Beiträge von Lecom

    Hallo,


    #
    Ich habe gestern nun endlich meinen abholen können! :thumbup:
    Er zeigt im Display die jeweiligen Gänge an.

    Hallo Tommy,
    ist ja interessant und Du fährst auch in der Stellung Automatik? Weißt Du schon wie Du die Software Version ausliest? Menü Taste länger drücken und dann kommen die Infos. Wir haben zur Zeit die Version 3.20.
    Gruß vom Bernd

    Hallo Joerg,
    das habe ich auch schon festgestellt aber nur wenn man wirklich auf Manuell stellt. Bei Automatik Betrieb schaltet er dann doch schon mal wieder anders. Manuell ist mir aber zu umständlich, fahre seit 1985 ausschließlich Automatik. Optimal wäre es wenn im Automatik Betrieb in der Anzeige auch die Gänge angezeigt würden. Vielleicht gibt es dazu mal ein Software Update? Mein Verbrauch hat sich bei Automatik so auf 4,8L, mit Autobahn 120-170 und eben Stadt eingependelt und habe 17000 runter.
    Gruß Bernd

    Bei mir passiert das auch ab und zu aber nur wenn die Scheiben und/oder Türen geschlossen sind. Scheint an dem Luftdruck innen beim Schließen zu liegen, hab mich aber dran gewöhnt und mache sie dann ebend entsprechend fester zu. ;)

    Hab's gestern installiert und heute getestet. Funzt alles so wie Löwi es beschrieben hat. Alarm gibt es jetzt nur noch wenn der Mistkasten in Fahrtrichtung steht.

    Hallo Hans,
    vielen Dank für Deine geniale Idee. Hat bei mir soeben 10 Minuten gedauert und hat wie beschrieben perfekt geklappt. Na dann bis zur nächsten Idee und dankbare Grüße vom Bernd :thumbup: