Beiträge von sukram

    Hallo, dann sind wir schon zu dritt. Habe auch schon für den 2008er "eingekauft" u. A. Den ladekantenschutz von Musketier auch aus der bucht für 79€ und einen Halter von brodit fürs Handy. :)


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Hallo,

    ... bleibt erst mal die Frage zu klären: Touchscreen oder Radio?

    also ich habe im 200ßer den Touchscreen. Gibt´s den auch mit normalem Radio???

    Afaik sind auch keine Tieftöner verbaut, sondern nur Mittel- und Hochtöner, die ohne (aktive) Frequenzweiche angesteuert werden - entsprechend klingt das, gerade wenn man etwas lauter stellt, gern etwas "breiig".

    Habe in einem anderen Forum für den 208er (kein Schreibfehler) gelesen, das jemand vorne Mittel und Hochtöner getauscht hat und hinten nur einen Tieftöner eingewechselt hat.


    Aber auch da komme ich nicht viel weiter. Denke ein Gang in Car Audio Laden fällt hier an.


    Hallo,


    ja mir fehlt es etwas an Bass bzw. im allgemeinen der Klang. Habe auf diversen Probefahrten schon mit den verschiedensten Einstellungen "gespielt"
    Fahre z.Z. noch den 5008er und da klingen die Serienlautsprecher um Längen besser.
    Ja wenn das so ist ( also Kabel usw fehlen) komm ich wohl an besseren Klang mit anderen Lautsprechern.
    Oder gibt in den tiefen der Einstellungen noch "verborgene Einstellmenues"?

    Hallo, nein das jbl ging nicht. Ich bekomme ein lagerfahrzeug. Deswegen die Frage nach dem Austausch. Wie ist das mit dem Verstärker und der Frequenzweiche? Was ist zu empfehlen und wie anschließen?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit, eine Rückfahrkamera nachzurüsten und diese an den Touch anzuschließen?


    Freue mich über Info´s von Euch , Danke schon mal.

    Hallo ins Forum,


    ich möchte die Serienlautsprecher austauschen bzw lassen. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?


    - Welche anderen Lautsprecher für vorne, 2-Wege oder Tief-/ Mitteltöner und nen extra Hochtöner und hinten nen Mittel-/Tieftöner rein
    - Welchen Hersteller, bis max 300,00€ für vorne und hinten
    - Welche Maße haben die Serienlautsprecher?
    - Aktiver Sub unter den Beifahrersitz
    ?


    Habe echt keine Ahnung welche Hersteller "gut klingen und einen guten Bass" haben. Auch wenn gut klingen jeder anders empfindet.
    Einfach mal Vorschläge, am besten mit www Adresse vom online Shop.


    Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann mit seinen Erfehrungen. ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe unseren 2008er heute bestellt.


    Ich habe "nur" 5% raushandeln können, aber zusätzlich noch ein "Zubehörpaket" :


    Winterkompletträder Bridgestone auf 15" Alu
    Einstiegsleiten in Dark Chrom
    Alu Padelarie / Fußablage
    Passformfußmatten vorn und hinten
    Kofferraummatte
    Sonnenrollos Seitenscheiben
    Dachgrundträger
    vollgetankt bei Abholung


    Außerdem ist mein "Löwenhändler" mir bei der Inzahlungnahme von meinem gebrauchten ein ordentliches Stück entgegengekommen.


    Für mich ist das ein gutes Gesamtpaket :thumbup:


    Ab Ende Januar heißt es dann "Willkommen 2008er" :auto: