Beiträge von Norm

    Okay, ich habe am 04.12.2013 bestellt und als unverbindliches Lieferdatum den 30.04.2014 genannt bekommen. Die letzten Berichte hier lassen mich jetzt etwas hoffen, daß es vielleicht doch etwas früher klappt.


    Ja, das stimmt. Es macht Hoffnung wenn es bei manchen jetzt bis zu 2 Monate schneller geht

    Hallo Norm,


    hast du bei der Bestellung keinen "unverbindlichen Liefertermin" genannt bekommen?


    Nein, nur das die Lieferzeiten z.Z. sehr lange wären. Mit etwas Glück vielleicht Ende März. Ich sollte am 13.1. mal nachfragen, habe es erst gestern getan und die Antwort kennt ihr ja

    und ich hab mal vorsichtig nachgefragt ob es bereits eine Angabe der Lierwoche gibt. Bestellt hab ich Mitte Dezember und heute hat man mir mitgeteilt, dass in der Datenbank noch gar nichts drin steht. Keine Aussage wann der kleine kommt bis jetzt :cursing::love::cursing:

    Hallo zusammen,


    ich habe einen 4007 in Schwarz. Es ist schon zu empfehlen, denn als der Wagen neu war, habe ich ihn nur in den Waschboxen mit klarem Wasser abgespritzt. Hat gut funktioniert. Als er dann älter wurde, bin ich durch die Waschstraße ( Schonwäsche mittels Textilstreifen ) gefahren. Immer das billigste Programm ohne Wax und so ein Zeugs. Hat danach geglänzt wie bei Politurprogramm.


    Wer das Geld verkraften kann für die Nanoversieglung macht damit nichts falsch. Aber ein muss ist das auch nicht.......



    Ich überlegen noch ob meiner ( wenn er denn mal kommt ) in Perlmut Weiß auch eine Nanoversieglung wie sein großer Bruder bekommt. Die vom großen Bruder ist nun nach 5 Jahren ziemlich runter bei mind. 14 Tägigen waschen wohlgemerkt...

    Einverstanden und Dankeschön!
    Also dem 4007 hatte ich eine Nanoversieglung gegönnt. Hat 400€ gekostet und war durchaus sinnvoll. Das Auto wurde danach immer mit dem billigsten Programm gewaschen, durch die Nanoschicht war er danach immer Blitzsauber. Farbe Schwarz, würde ich wieder machen bei dem Auto. Ob der 2008 wenn er denn mal kommt auch eine bekommt weiß ich noch nicht. Er wird weiß , ich Denk mal drüber nach


    Ja, ja, und wehe sie vergisst die Wohnung zu putzen oder schlimmer noch, sie hat nix gekocht.........



    OmG


    ;( :rolleyes: ?( :P

    In unserer Gegend ( nördliches Saarland ) ist Peugeot prozentual hoch vertreten. So kann man hier doch schon manche 2008 sehen, wenn auch meiner nicht dabei ist. Aber das wird in 4-5 Monaten geändert denke ich......
    Gruß aus dem Saarland
    Der wartende Norm