Beiträge von Hawkeye

    Ja, der Freundliche sagte bei einem Gespräch am 03.03., dass mein Wagen bereits produziert und auf dem Transportweg sei. Er rechne bis spätestens diese Woche mit dem Fahrzeug. Daher bin ich jetzt etwas nervös. Eigentlich war erst nächste Woche für die Lieferung eingeplant.


    @ Divefreak: das hoffe ich auch mal für uns beide ;)


    @ MrFreitaler: Mit welcher Konfiguration denn? Bei mir waren 16 Wochen geplant und scheinen auch zu klappen. Und es soll ja mehr produziert werden seit Februar. Gehen die Bestellungen denn weiterhin so stark nach oben?


    Dindouble: Sehr geiles Foto! Ich werde meinen sobald ich Zeit habe auch mal in die Berge peitschen. Da ich in NRW wohne und daher von meinem Urlaub abhängig bin wird das wohl erst was im Sommer oder gegen Ende des Jahres.

    Hab gerade mit dem Freundlichen telefoniert. Mein Löwe ist unterwegs. Er war für die Woche vom 17.-22. März eingeplant, soll aber Ende diese oder Anfang nächste Woche ankommen. Dann wären es nur 14-15 Wochen Lieferzeit.... :thumbup:

    Hallo,


    hab gerade mit meinem Händler telefoniert. Bestellt habe ich am 27.11.2013, vorläufiger Liefertermin war April/Mai 2014. Nun sagte er mir, dass das Fahrzeug ein Produktionsdatum hat und der Liefertermin bei der Disposition für die 12. KW (17.-22. März) fest eingeplant ist.


    Ist also noch etwas hin, klingt ja aber schonmal gut. Insgesamt läge ich dann auch so bei 16 Wochen Lieferzeit.

    Hab am 27.11.2013 bestellt. Vorfreude ist ja die schönste Freude, aber hoffentlich geht's trotzdem schneller als die durchschnittlichen vier Monate.


    Bestellt: 2008 Allure 115PS Diesel. Schneeweiss, Panoramadach, Sitzheizung, Navi, CD, GripControl, getönte Scheiben, Notrad