Beiträge von andyronja

    Hallo Leute.


    Ich habe meinen 2008 jetzt 2 Wochen und ich muß sagen das Auto ist wirklich der Hammer....Also alle Ihr Leidenden die ihr noch warten müsst, es ist eine wirklich fast nicht enden wollende Geduldsprobe aber wenn er denn da ist so seit versichert ist es um so geiler.....Er fahrt sich wirklich phantastisch seh leise und zieht tatsächlich unheimlich viele neugierige Blicke an...Einfach ein tolles Gefühl......Jetzt ist er zum ersten mal etwas schmutzig aber wenn ich ihn gewaschen hab stell ich Euch ein paar hübsche Fotos rein... Ich bin wirklich begeistert und froh dass ich mich für meinen 2008 und nicht für den neuen Ford Kuga entschieden habe. Zur zeit fahre ich auf sparsam und komme im Schnitt auf 4,8 l Diesel also über 1000 km weit. Das ist schon toll. :P
    Also freut Euch zurecht auf dieses tolle Auto :thumbup: LG Andy


    Allure eHDI 115, schwarz, 17" schwarz/grau glänzend,Panorama,get.Scheiben,Navi,DAB,CD,GripControl,beleuchtete Einstiegsl,Sitze braun/schwarz,Alu Schutzleiste Kofferaum u.div


    Bestellt am 13.12.2013. geliefert am 24.03.2014, abgeholt am 01.04.2014 :thumbup:

    Hallo Leute.


    Hab am Montag letzte Woche den Anruf bekommen " Auto ist auf dem Hof"
    ca. 2-3 Wochen früher als ich erwartet hatte.....Geil und Morgen früh um 10.00 Uhr hol ich meinen 2008er ab....Freu mich riesig..


    An Alle die noch warten... Die Lieferzeiten scheinen z.Zt, kürzer als vorher erwartet. Also warten und hoffen dass er etwas früher kommt wie bei mir ;) :)


    LG Andy :thumbup:


    Allure,ehdi,115 Ps, schwarz met,Panorama, Navi,CD,DAB,stärke getönte Schb.,17" Alus schwarz/grau glänzend, Grip Kontr, beleucht.Einstiegsl,etc.
    Bestellt 12.12.2013, geliefert 24.03.2014, abholen " Morgen "

    Glückwunsch Norm......Ich wünsche Dir schon mal tolles erstes Fahrerlebnis..Hoffe auch du postest mal nen paar hübsche Bilder. Du weist ja das Auge will auch etwas haben zum Freuen und genießen.Übrigens 13./14. KW ist tatsächlich schon in 2 Wochen....Huuuuuiiii..Da bin ich aber gespannt ob der Termin wirklich stand hält...Ach ja , danke für die Aufmunterung liebe Juliane...Gruß


    Andy :P

    Hallo Benny887


    Danke für die lieben Worte..Ich muß auch sagen ich hab seit der Probefahrt mit dem 2008 richtig kribbeln in den Knochen...freu mich echt total.


    Hoffe deine Wartezeit verfliegt wie der Wind..Das Warten wenn man denn erst bestellt hat ist wirklich der "HORROR" 8) :?: :evil:


    Aber jetzt gehts ja wohl recht flott......wenn nichtirgendwas dämliches dazwischen kommt...seufz ?(

    Hallo Leute.


    Habe meinen 2008 am 17/18.Dezember bestellt. Liefertemin steht fest: 13./14. KW,also ca 2.Aprilwoche....Die Vorfreude steigt :) :)


    :P Mein 2008 : eHdi 115 PS Allure, schwarz,Panorama,bis auf das Peugeot Connect volle Ausstattung


    Liebe Grüße aus Paderborn , Andy ^^