Beiträge von Divefreak





    Geteiltes Warten ist nur halbes Warten
    Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du?


    Hallo Raedwulf, ich muss dich seeehr loben, du hast das super mit dem Warten für uns beide gemacht :applaus: . Die Tage sind eigentlich schnell vergangen und gut, dass wir unsere Löwen bei dem Sauwetter noch nicht haben. Wie versprochen übernehme ich morgen mittag die Warterei und werde kräftig an der Uhr drehen. Bald ist Freitag! :love:
    Viele Grüße
    Divefreak

    @ hawkeye
    Herzlichen Glückwunsch und in schönes langes Wochenende mit deinem Löwen :cool:
    Ich bin derzeit noch erstaunlich ruhig und unaufgeregt. Die Abmachung mit dem "Warten teilen" funktioniert ;) Ab Montag werde ich dann panisch :D
    VG Divefreak

    Hallo Löwentänzer, wenn der Kinderwagen zusammengeklappt reinpasst, wovon ich ausgehe (wir hatten ohne Probleme einen großen Teutonia in einem Fiesta drin), ist der 2008 super geeignet für Familie mit einem Kind plus Kinderwagen. Wir hatten einen Wagen dieser (Kofferraum-)Größe als unsere Tochter geboren wurde und kamen damit prima zurecht. Kinderwagen wurde zusammengeklappt und reingestellt, es war auch noch genug Platz für Gepäck für uns alle.
    Für zwei Kinder im Kinderwagenalter halte ich den 2008 zu klein. Mit dem ganzen Zeug, das man als Eltern so durch die Gegend transportiert, um auch nur eine Nacht in der Fremde zu überstehen, ist eher ein Auto Richtung Ford Galaxy, VW Touran, etc gefragt. Wir hatten jedenfalls nach Ankunft von Tochter Nr. 2 kapituliert :wall: : es war nicht möglich, unser (sparsam) gepacktes Urlaubszubehör plus einen Kinderwagen im Auto so unterzubringen, so dass man noch ein bisschen Sicht nach hinten hatte und bei Vollbremsung die Insassen nicht vom Gepäck erschlagen wurden.
    Viele Grüße,
    Divefreak

    Ok machen wir so! Ich bis Montag 12Uhr und dann Übernimmst du? :D


    Eigentlich war ich der Meinung nichts sonderlich exotisches genommen zu haben.
    120Vti als Allure in Schneeweiß, Sitze Shanghai/Braun, JBL- Soundpaket und Grip-Control mit 17" Felgen.
    Hab schon überlegt, obs daran lag, weils ein EU-Import ist, aber der Händler meint daran läge es nicht.
    So einen Run auf ein Auto habe er allerdings wohl vorher auch noch nicht erlebt.
    Naja so lange nun alles klappt und der kleine Freitagabend bei mir zu Hause steht ist mir jetzt alles egal. :D


    Hallo Raedwulf, da hast du Recht. Und ich übernehme gerne die zweite Warteschicht, wenn du dafür die Uhren bis Montag schneller laufen lässt :P
    Dein Auto klingt nicht besonders exotisch, komisch, dass es bei dir trotzdem so lange ging. Dafür ist es nächste Woche um so schöner! :auto:


    VG Divefreak