Beiträge von Divefreak

    Danke olistark und partyschreck, ja, Abwarten ist angesagt wie sich die Polster auf Dauer machen. Schlimmer als bei der Marke mit dem Stern kann es kaum sein: da sind nach 3 Jahren bei Fahrer-und Beifahrersitz die Bezüge komplett durchgewetzt. Das schafft man bei Peugeot nicht. :thumbup:

    Wer tippen kann ist klar im Vorteil... ;) also nochmal: es geht um die POLSTER und die braunen haben eine Struktur, in die wohl perfekt Hosenknöpfe passen und dann Löcher machen. Hat es von Euch auch schon jemand geschafft, seine neuen Polster zu ruinieren oder war das Panikmache von meinem Verkäufer?
    Wenn es bei mir noch länger dauert, werde ich auf Poster zurückgreifen :P

    Hallo liebe 2008-Besitzer, die ihr das Auto schon habt und die den Löwen mit dem Poster Shanghai - Braun bekommen haben. Stimmt es, dass das Polster durch seine Struktur so super empfindlich ist? Mein Freundlicher hat bei der Bestellung gesagt, dass er mir absolut von diesem Polster abraten würde. Sie hatten wohl zwei Vorführwagen, bei denen gleich Löcher im Bezug waren, weil die Fahrer sich mit Hosenknöpfen eingehakt haben und die Polster beim Aussteigen damit aufgerissen haben. Ich habe daher die Polster in schwarz bestellt, obwohl mir das Braun zum braunen Auto eigentlich besser gefallen hätte. Würde mich freuen, von Euren Erfahrungen zu hören.

    Ich kann Euch Wartende ja nur zu gut verstehen - ich habe auch meine 2008-Halluzinationen und meist vergebens. Auf 250 km Autobahnfahrt habe ich gestern wieder keinen gesehen, nur irgendwann jubelte meine Tochter, dass auf der Gegenfahrbahn einer an uns vorbeigedüst ist :( und ich hab ihn verpasst. Ansonsten seh ich auch überall 2008, die dann keine sind und ich warte und warte. Am Freitag sind es 11 Wochen und ich hoffe nur, dass die angekündigte Lieferzeit bis Ende Mai wirklich kürzer wird und ich meinen neuen Löwen im Osterei serviert bekomme :S8|

    Bei mir wird's der zweite Löwe nach meinem 307 CC, der nun demnächst 8 Jahre alt wird. Hab mich in den 2008 verguckt als ich den jetzigen in die Werkstatt gebracht hab :D ... ein paar Wochen später hatte ich schon den Vertrag unterschrieben und warte jetzt. Seitdem kommt mir der Gedanke, im Sommer nicht mehr Cabrio zu fahren, gar nicht mehr schlimm vor...

    Hallo zusammen,


    ich habe von meinem Freundlichen außer der Auftragsbestätigung gleich nach Unterschrift bisher noch nix bekommen. Liefertermin soll bis spätestens 24.5.14 sein also geschlagene 23 Wochen. Ich hoffe jetzt einfach auch mal, dass es doch schneller klappt und ich den Kleinen vielleicht im Osterei serviert kriege ;)