Beiträge von Blastyx

    Wie geil ist das denn :D :D :D


    Passend zum neuen FC Bayern-Trikot :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Muss nur noch das Wappen als Motorhaubenbranding drauf und dann würd ich den bestellen!
    Voll fett wäre auch noch eine Spielernummer auf dem Heck und seitlich Pep`s Unterschrift
    in 3D-Chrome......


    So was gibst nicht als "Biene-Maja-Gelb-Schwarz" :P


    VG,
    Oli

    Hallo Leute,


    hab mich vorerst auch nur für die Ganzjahresreifen entschieden. Lautere Laufgeräusche kann ich nicht feststellen,
    da ich meist den Radio etwas lauter höre :thumbup:


    Welchen Reifendruck macht Ihr eigentlich auf die GoodYear 4 Seasons für 17 Zoll-Felden ?


    LG,


    Oli

    Super!!!!!'!!


    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem 2008. :thumbup:
    Der Spritverbrauch ist fast identisch zu meinem (5,0L) nach 1600km.


    LG,
    Oli

    Mag ja mit den aktuellen Fiesta stimmen.......war aber ein alter aus den 90er
    und der sollte wohl nicht so "wegziehen". :huh:


    Ist mir aber auch schon bei anderen Fahrzeugen aufgefallen:


    Fahr in die Kurve mit 30Km/h im 2.Gang und geh dann aufs Gas......ähm
    das dauert dann immer. Obwohl ich nicht untertourig fahre!


    VG,


    Oli

    Hallo liebe 2008-Kollegen und Kolleginnen,


    ich habe meinen 2008 eHDI 115 Allure jetzt seit dem 29.04.14 und bereits 1000km auf der Uhr.


    Soweit bin ich sehr zufrieden.


    Das Einzige was mir immer wieder auffällt ist, dass beim beschleunigen des Wagens immer ein paar Sekunden
    vergehen bis er anzieht. ?(


    Z.B. wenn ich um die Kurve hinter einem Ford Fiasco im 2 Gang fahre und dann beschleunige dauert es bis dieser
    merklich auf Touren kommt. Da ist der Ford schon ein Stück weiter weg.
    Habe immer das Gefühl, dass mein Wägelchen erst Mal überlegen muss was ich will und dann erst beschleunigt.


    Kennt das auch Jemand aus dem Forum?
    Ist das normal (Turboloch?)?


    Bin für Eure Meinung bzw. Erfahrung sehr dankbar.


    VG,


    Oli

    Super Beitrag!


    Hab den gleichen Motor und fast die gleiche Ausstattung, daher kann ich Deinem Beitrag im ganzen nur zustimmen.


    Mir ist beim Beschleunigen aufgefallen, dass er immer einen Moment braucht bis er zieht.
    Obwohl ich ihn nicht untertourig fahre.


    VG,


    Oli

    Hat der Händler sich schon vorab gemeldet, oder hast Du es erst heute
    erfahren, dass er da ist?


    12 Wochen sind bei mir auch am 1. Mai um ...... :44:

    Hi,


    nö der Händler hat sich gestern direkt gemeldet.
    Hab Ihn heute abgeholt und muß sagen, dass er mir außerordentlich gut steht :thumbup:


    Bei der Heimfahrt über Land hab ich mich erstmal konzentrieren müssen, dass ich nicht zu schnell fahre.
    Der zieht echt super durch. Da schadet der Blick auf den Tacho nicht.


    Sooooo, jetzt muß er heute Nacht in der Einfahrt ruhen bevor er morgen Früh mit mir den ersten "Ausritt" gen Arbeitsplatz
    unternehmen darf.


    Fotos folgen wenn ich Zeit habe.


    Viele liebe Grüße und das Warten wird immer kürzer für Euch da Draußen!


    Oli