Beiträge von Blastyx

    JUHHHUUUUU!
    Hab endlich gute Nachrichten von meinem Freundlichen erhalten:
    Am Freitag angeliefert, heute fertig gemacht und zugelassen und Morgen


    IST ER ENDLICH MEINER
    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Ging Alles in Allem doch recht fix (12 Wochen).


    Jetzt muss er dort nur noch vom Hof und dann wird erst mal viel "erkundet".


    Werde berichten.


    VG an alle 2008-Kollegen,


    Oli

    Also auch keine von Peugeot hergestellte Armlehne

    Peugeot selbst stellt auch keine her sondern kauft diese wie alle anderen Fahrzeughersteller bei Lieferanten zu.


    Aber diese Zulieferer dürfen meistens die Produkte als lizensierte oder Original selbst vertreiben.


    VG,


    Oli

    Hatte über das Wochenende, Dank meines Freundlichen, einen 2008 zum Probefahren (obwohl schon bestellt).


    Als ich durch das Nachbarörtchen gecruist bin kam mir ein Makahafarbener Zwilling entgegen mit Frau am Steuer.
    Hab dann kurz die Lichthupe betätigt und die Hand zum Gruße gezeigt.


    Resultat: Die hat sich voll aufgeregt als ob ich mich über irgendwas beschweren wollte! 8|


    ......Nich das da jetzt noch eine Anzeige folgt ;(


    Ich lass es deshalb erstmal.


    VG,


    Blastyx

    Ich hatte in zwei Fahrzeugen (Opel und VW) Navis integriert gehabt und fand dies bis zum Punkt mit den Stauumleitungen ganz gut.
    Mittlerweile fahre ich trotzdem auf der AB bei Stau weiter, da die meisten Navinutzer immer schön runterfahren und dann auf der Umleitungsstrecke
    noch länger im Stau stehen.


    Aber diese ständig teuren Updates hatte ich satt.
    Im Opel Zafira mit Blaupunkt-Navteq-Kombination waren das im 149.- im Jahr, bei VW noch 99.-€! ;(
    Zusärtzlich noch der Anschaffungspreis!


    Ich hab dann immer "Google-Maps" mit Verkehrshinweisen genutzt und bin auch immer entsprechend angekommen.
    Besser gehts eigentlich nicht.


    Deshalb gibt es für mich den 2008 ohne Navi, sondern mit Smartphone und Ansage per Blutooth!
    Dafür hab ich mir noch das Panoramadach geleistet. :thumbup:


    VG,


    Blastyx

    Deshalb fahre ich bald einen in Platinium-Grau, weil die nicht so oft auf der Straße zu sehen sind :thumbup:


    Ist halt Geschmacksache: weiß finde ich imMo eher als "Modefarbe" und bei der braunen Variante fand ich
    den Bronzebraunstich im Cockpit nicht so schön. Außerdem fahren bei uns viele "Senioren" in der Nachbarschaft braun (Passat, Meriva und A-Klasse).
    Mir hätte auch schwarz gut gefallen aber meine Frau wollte nicht (Zitat: Leichenwagen).


    Ist aber Geschmacksache und alle Farben haben irgendwie etwas ;)


    VG,


    Blastyx