Beiträge von peugeot2014

    Hallo theizmann! 8) Freut mich dass dein Problem endlich erledigt hat, habe mit Spannung den Beitrag verfolgt. Viele Meinungen und viele haben Recht man muss sich raussuchen was einen weiter hilft. Eine tolles Forum, habe auch schon viel für mich mitgenommen LG. Manfred

    Hallo ihr Lieben 8) !Hätte mal ne Frage zu den ESG 6 FahrerInnen.
    Wie stellt ihr Euren Motor ab zum Parken des Löwen? Lasst ihr den Gang eingelegt (Retour oder Automatik) damit ihr eine Motorbremswirkung am stand über das Getriebe habt (weil ja sonst der Löwe möglicherweise wegrollen könnte) :?: oder geht ihr erst auf Neutral dann Motor aus und dann wieder RETOUR ODER NEUTRAL?


    Danke u. LG. Manfred

    Hallo ihr Lieben!Habe die ersten 500km raufgefahren, 8o in allen Bereichen Stadt, Land und Autobahn ist der Löwe super zu fahren. Das ESG 6 Getriebe macht voll Spaß. :rolleyes: Habe Bilder gemacht kann sie aber nicht hochladen. Alle die mitgefahren sind oder ihn nur angesehen haben sind begeistert von ihm. Verbrauch liegt bei 5 Liter. Mein Honda CRV all Rad BJ 2011 mit 150 PS Benziner war ein tolles Gefährt aber mit dem Löwen den Kleinen kann er nicht mithalten, Laufruhe, Technik, Funktionalität sind topp. Preis und Leistung passen in diesem Fall. Hab vom Freundlichen sogar noch 450 Euro zurückbekommen da er seit dem Bestellen im Jänner und der veränderten Nova um diesen Betrag Billiger wurde. :thumbup: Ja so Sand`s!!!. LG. Manfred

    Bestellt am 20.1.2014. Liefertermin war ende April angesetzt. Zum Freundlichen kam er am :thumbup: 17.4., am 18.4. habe ich ihn schon bewundert. Er war gerade auf der Hebebühne zum Anhängerkupplung montieren und Durchsicht und Aufbereitung für die Übergabe an mich. 8oDie Übergabe erfolgt morgen um 8o 9Uhr (23.04.2014) Papiere für die Anmeldung habe ich schon. Ich wünsche euch alles Gute und eine kurze Wartezeit. Nur noch einmal schlafen. Fühle mich wie ein kleines “Kind!“ :rolleyes: !!!!!!!!!!!