Beiträge von Holpie

    Vielen Dank für eure Antworten :thumbup:
    Ich glaube ich werd mich überraschen lassen,der muss ja irgend wie rollen :D
    Ansonsten kann man ja das ausdiskutieren mit den freundlichen 8o

    Sage mal dubi,weißt du vielleicht auch ob die UF01"Grip Kontrol"nur in Verbindung mit 16zoll Alus ausgeliefert werden.Den irgend wie steht ja drin"Grip Kontrol nur in Verbindung mit Serienbereifung.Was ist Serienbereifung?!Stahlfelge?!Unlogisch muss man ja nicht anmerken denn reifen und Felgen müssen ja drauf sein 8|

    Auf der Fahrzeug-Auftragsbestätigung steht NR........Bezeichnung.
    M0TV......Makaha Braun
    9DFX......Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford
    NA01......Sitzheizung vorn
    OK01......Panorama Glasdach
    UB08......Park Assist
    UF01......Grip Kontrol


    Und dann steht noch UF02?!

    Hallo :rolleyes:


    Ich wollt mal fragen ob jemand weiß,was die Kürzel bedeuten bei der Fahrzeug-Auftragsbestellung ?(
    Bei mir steht z.B "UF01". Grip Kontrol
    Aber was bedeutet "UF02"
    Vielleicht steht ja bei euch irgend etwas zu "UF02"?!


    Vielen Dank schon mal im Voraus :thumbup:

    Nur so nebenbei,mein Freundlicher hat mir erzählt"obwohl sie die Produktionen erhöht haben"das er,wenn er jetzt gerade ein 2008 verkauft,den Kunden eine Wartezeit von über 20wochen beichten muss 8|
    Die haben wirklich Probleme nachzukommen mit der Produktion.Seine Quelle hat er daher das er einsehen kann in welcher Woche die Autos in die Produktion gehen,und die Rutschen immer weiter nach hinten.
    Ob das stimmt weiß ich nicht wirklich,aber denke schon den er muss mir ja nicht mehr erzählen wie toll der Wagen ist,den ich hab ja schon ein gekauft :auto:

    Hallo zusammen'


    Ich habe meinen am 23.1.14 bestellt und hab die Wartezeit von 20 Wochen bekommen 8|
    Ohhhh mein Gott dachte ich X(
    Naja,schöne Autos brauchen ihre Zeit :D
    Aber der Anruf am Donnerstag beim Freundlichen hat ergeben das er jetzt in der Liste steht mit Herstellung in der 17Kalenderwoche und spätestens 10 Tage später beim Händler ist"freu"!!!!!
    Das würde heißen Wartezeit von 16wochen..... :thumbup:
    Ich hoffe das es bei euch auch schneller geht :rolleyes:


    Allet wird jut ;)

    Ich hatte ja auch schon gefragt warum das soooo lange dauert?!
    Musste ja schmunzeln über die Theorie von Norm ^^ Aber ich glaube die Franzosen sind selber so begeistert von ihrem 2008 das sie ihn nicht rausrücken wollen.Ist ungefähr so,wenn man begeistert ist von der Stichsäge die eigentlich vom Nachbar ist und man vertröstet ihn immer"ach ja bekommste nächste Woche" :whistling: ....aber scherz beiseite ist schon wirklich heftig die Wartezeit für den 2008 :huh:
    Aber die Parole lautet für alle wartende"DURCHHAlTEN" :thumbup:




    Bestellt am 23.1.14 voraussichtliche Wartezeit 20wochen.

    Ich habe am 23.1.14 mein 2008 bestellt und habe das Grip-Control-Paket mit der Felge "Hygre"16....Bereifung ist 195/60R16 Good Year 4 Season..!Das habe ich auch schriftlich :rolleyes:.....ich hoffe das passt :S
    Irgent wie habe ich das Gefühl das es gewürfelt wird wer welche Reifen bekommt beim freundlichen 8|