Beiträge von Hans

    Hallo Kathinka,
    Das Aufflammen ist schon in ein Feuer der Begeisterung übergegangen.
    Doch bevor ich auch so einen tollen Bericht, wie den von Artenser vom 04 Juni schreibe, bestätige ich ihn einfach.
    Insbesondere ist mir auch die etwas frühe Schaltempfehlung aufgefallen. Ich empfinde es auch als zu untertourig.
    Das mit den Lenkradbedienteil kannte ich schon von meinem Citroen, war in etwa gleich.
    Alle ein Schönes Pfingstfest.
    Hans

    Also, mein Freundicher hat mir erklärt, wenn das Auto fertig ist, geht der Brief erst einmal an die Peugeot Bank.
    Bei der Bank, muss der Freundliche den Wagen dann zuerst bezahlen und kommt dann per Post den Brief.
    Ob es stimmt weiß ich natürlich nicht. Es wird ja viel versucht die langen Wartezeiten zu erklären.


    Bin bis heute ca 600Km gefahren keinerlei Mängel festgestellt, er macht alle was er soll :thumbup:
    Hansa

    Hallo Hans,
    den Abzieher, den Du suchst, hat mir mein Peugeot-Händler bei der Übergabe des 2008 zusammen mit dem bestellt Notrad überreicht.
    Solltest Du auch ein Notrad bestellt haben, dann ist das Teil im Radkasten dabei (mit Wagenheber etc.)

    Hallo Hans,
    den Abzieher, den Du suchst, hat mir mein Peugeot-Händler bei der Übergabe des 2008 zusammen mit dem bestellt Notrad überreicht.
    Solltest Du auch ein Notrad bestellt haben, dann ist das Teil im Radkasten dabei (mit Wagenheber etc.)

    Hallo Artenser
    ich habe kein Notrad bestellt und deshalb fehlt Werkzeug,Wagenheber etc.


    Übrigens ich muss Dir recht geben, bei meinem Löwen sind jetzt, nach fast einer Woche keine Mängel vorhanden oder aufgetreten. Nur das Navi, ist von tom doch sehr weit entfernt, aber es reich um ans Ziel zu kommen
    und das ist :thumbup:
    Gruss Hans

    Hallo Hans,


    Der Kappenabzieher bei Notrad-Ausstattung ist normalerweise mit beim Wagenheber. Ist nicht direkt eine Zange. Ist so ein Plastikteil. Glaub das ist gelb wenn ich mich jetzt nicht irre.


    P.S.: siehe Anleitung Seite 151 bzw. 154

    Danke Olli82


    ja habe ich schon gesehen, aber wo bekommt man dieses Teil her.
    Bei Peugeot in der Liste habe ich nichts gefunden.
    Ich wollte so ein Teil nur haben, weil ich Winter/Sommer immer selber wechsel und vorher keine Allus hatte.
    So teure Zangen um 18-30 Euro habe ich auch im Handel gesehen, aber das tut ja nicht nötig.
    Gruß Hans

    Hallo Hans,


    Der Kappenabzieher bei Notrad-Ausstattung ist normalerweise mit beim Wagenheber. Ist nicht direkt eine Zange. Ist so ein Plastikteil. Glaub das ist gelb wenn ich mich jetzt nicht irre.


    P.S.: siehe Anleitung Seite 151 bzw. 154

    Hallo kann mir jemand sagen, wo man die Zange zum abziehen der Radmutterkappen bei Allus, welches bei denen, die mit Notrad bestellt haben dabei ist
    bekommen kann?
    Hans

    Hi................Löwengemeinde,
    gestern wurde nach 18 Wochen warten, ein Junglöwe seinem Pfleger ( an mich ), zwecks Auswilderung übergeben. Einen hübschen Blumenstrauß und eine Flasche Mumm gab es auch noch.
    Es ist schon ein tolles Gefühl, solch ein schönes Auto mit nehmen zu können. Auch die Farbe finde ich nach wie vor schön. Ist natürlich Geschmacksache.
    Auch nach gründlichen suchen, Heckklappe etc, was nach der kurzen Zeit natürlich keine Aussagekraft hat, nichts gefunden. Schnell Armlehne eingebaut, nur mit Bluetooth hat es bis jetzt nicht geklappt, aber wird schon.
    Trösten möchte ich Alle, die noch warten. Aber ich verspreche euch, es lohhhhhhhhhhhhhhhhhhhnt sich :1507:
    Grüße Hans

    Hallo,
    an alle die Interesse an Logistik haben.
    Der Freundliche hatte ja am Montag letzter Woche mitgeteilt, das mein Auto verladen wurde und sich auf dem Weg nach Hamburg befindet.
    Er ist aber erst am Freitag Nachmittag in Hamburg eingetroffen. Ist schon merkwürdig 5 Tage bis Hamburg ?(
    na, egal ich kann Ihn am Mittwoch abholen. Ich freue mich ganz doll :80:
    An Alle die noch warten müssen, nicht traurig sein, die Zeit vergeht schneller wie man denkt :hexe:
    Hans

    Hallo Hans,
    Freundlicher Neid?
    Na klar, Du kannst ja nichts dafür, dass Du Deinen 2008 vor mir bekommst.
    Und außerdem habe ich hier schon fast jedem geschrieben, der in letzter
    Zeit sein Auto bekommen hat, dass ich ihn beneide. Daher war der Satz
    mit dem Neid eigentlich nichts Neues von mir.

    Hallo Hans,
    Freundlicher Neid?
    Na klar, Du kannst ja nichts dafür, dass Du Deinen 2008 vor mir bekommst.
    Und außerdem habe ich hier schon fast jedem geschrieben, der in letzter
    Zeit sein Auto bekommen hat, dass ich ihn beneide. Daher war der Satz
    mit dem Neid eigentlich nichts Neues von mir.

    Das war auch nur ein Scherz. Ich weiß doch, wie es gemeint ist. Hier noch einmal einen Tee :37: oder bist Du auf ein anderes Getränk umgestiegen :279: