Beiträge von Hans

    Hallo Kathinka,
    Du bekommst Deinen bestimmt auch bald. Gibt es eigentlich auch freundlichen Neid ? :sleeping:
    Bestellt habe ich am 14. 01.2014 also bis zur Auslieferung ca 18 Wochen. War schon eine lange Zeit :wall:
    Wenn Du Deinen dann auch hast, beneidet Dich wieder jemand anderes.
    Wenn Du erst einmal in meinem Alter bist vergeht die Zeit, sowieso schneller.
    So nun wünsche ich, auch Dir eine baldige Lieferung :auto:
    Hans

    Hallo, an alle die sich dafür interessieren,
    habe eben beim " Freundlichen " angerufen...................Auto ist fertig und befindet sich auf einem
    Autotransporter, irgendwo zwischen Frankreich und Norddeutschland.
    Mit Glück, wenn der Fahrer nicht so viele Pausen macht, Lieferung noch im Mai. :applaus: :pn:
    Grüße Hans

    Hallo ich freue mich mit denen, die ihr Auto jetzt bekommen, oder schon haben :thumbup:
    Doch kann mal einer bei Peugeot nachfragen, warum die mich und noch einige Andere, nicht mögen :47:
    Aber das gute ist, unsere Autos sind hinterher viel länger neu :hi:
    Habe auch gehört, das bei einigen Autos sorgfältiger gearbeitet wird, die dauern dann eben etwas länger :wall:
    Gruß

    Da heute, seit Bestellung 16 Wochen um sind. Mal wieder nachgefragt.
    Laut Dispoliste Peugeot Deutschland Lieferung 20-22. Woche.
    Aber auch noch keine Fahrgestellnummer oder ähnliches bekannt.
    Hamburg ist vielleicht so weit von Frankreich entfernt und es dauert deshalb so lange. ?(









    Allure HDi 115 in Spirit Grau Stop and Go


    - Polster: Kunstleder/Stoff - Schwarz Oxford
    - Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt
    Navigationssystem und Lehne noch im Karton
    Bestellt am 14.01.2014 Lieferung...........................??

    Hallo Artenser,
    leider nicht, aber er hatte am Bestelltag, am 14.01.2014 schon so eine Ahnung gehabt und im Auftrag Liefertermin 5/ 6 Monat geschrieben.
    War mir da aber auch irgendwie egal, weil man ja noch ein Auto hat und denkt, so lange wird es schon nicht werden.
    Aber es ist schon ätzend, zumal mein mein Picasso auf einmal komische Geräusche macht. X( Ich glaube er hat mit bekommen, das er verkauft wurde. ;)
    Ich hoffe aber das es wenigstens noch im Mai klappt
    Hans

    Hallo,
    habe eben bei Peugeot Deutschland angerufen und nachgefragt.
    Es wurde gesagt, ohne FahrgestellNr. ist ein Anmelden nicht möglich ?( Na egal, wird wohl verschieden gehandhabt.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    Hans

    War heute beim "Freundlichen"
    konkrete Angaben will man nicht machen, aber man geht von der 20. -21. Woche aus. Na schauen wir mal.
    War aber trotzdem positiv. Konnte noch etwas nach verhandeln, es gibt Fußmatten, Warndreieck, Verbandskasten, Warnwesten, Kofferraumwanne und kostenlose Anmeldung :thumbup:
    Bestellt am 14. 01.20014
    GrußHans

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, mit welcher Reifengröße der HDi 115 Ps 6 Gang Schaltgetriebe ausgeliefert wird?
    Bei Motor und Technik stehen ja 2 Größen 195/60/R16 81U und 205/50/R17 81U


    Grüsse Hans