Beiträge von Hans

    Ich fahre in etwa genau so viel. Wohne ca 45 Km östlich von Hamburg und muss 3-4 mal die Woche nach Hamburg.
    Ansonsten wohne ich auf dem Lande, da sind die Wege schon immer etwas weiter.
    Habe übrigens auch erst einen einzigen in Hamburg gesehen, in Weiß.
    Überlege auch gerade, wie es wohl rechtlich aussieht, wenn der Wagen mit mehr Kilometern abgegeben wird. Im Übernahmevertrag steht ja höchstens 79000 Km, aber egal. ?(



    Hans

    Hallo Kathinka,
    ja er wird bestimmt bald kommen. Das mit den gefahren Kilometern bei meinem Citroen, habe ich irgendwie auch, soll Ihn mit höchstens 79000 Km übergeben,fehlen nur noch 500 Km.Aber was kann ich für die lange Lieferzeit.
    Das zweite Problem ist meine Mittelarmlehne, die schon 3 Wochen auf dem Kaminsims liegt und sich sehr einsam fühlt ;(
    Liebe Grüße Hans

    Meiner feiert bald seinen 1 Geburtstag! - Ätschebätsche 8o 8o 8o


    duckundwech..........................

    Hallo poldi,


    ich lass mich nicht ärgern, schmunzel. Aber bin gerade am überlegen ob ich mit so einem alten Auto überhaupt noch fahren würde ?? :P
    Ich habe ja noch mein Allzweckauto C3 Picasso, also muss ich nicht zu Fuß gehen. Wünsche Dir weiterhin viel Freude mit Deinem Löwen und pass schön auf Ihn auf :thumbup:

    Ich geh mal für Benni 'nen Beruhigungstee kochen. [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess48.gif]

    Hallo an Alle,
    lese hier schon eine ganze Weile mit, weil sehr interessant und hilfreich.
    Wohne in der Nähe von Hamburg.
    Zur Lieferzeit wollte ich nur sagen, habe am 14. 01. bestellt und bis heute nicht einmal ein Rauchzeichen, oder FahrgestellNr.
    Beim Freundlichen bekannt!! (Ein ziemlich großer Händler in Hamburg) Bin schon ein bisschen enttäuscht ;(


    HDI 115 Ps Allure Spirit -Grau getönte Scheiben


    Grüsse Hans