Beiträge von betzebub98

    Generell verteufeln würde ich das Radio im 2008 nicht. Auch ich habe ein Radio mit DAB+ das sich über den Touchscreen bedienen lässt. Im Vergleich zu meinem bisherigen Radio (Seat Altea Bj. 2006) ist der UKW-Empfang sogar spitze. Auf dem Weg zur Arbeit hatte ich sogar Empfangsprobleme eines lokalen Senders - im 2008 hatte ich letzte Woche sogar 2 holländische Sender in OWL empfangen und der lokale Sender ist durchgängig empfangbar. Beim DAB+ Empfang merkt man schon wenn man auf dem Land unterwegs ist - da wird es dann schon mal still.
    Ich habe aber keinen Schimmer ob Radios mit DAB+ einen komplett anderen UKW-Empfangsteil haben oder sogar von einem anderen Hersteller sind.
    LG
    Betzebub98


    Nachtrag: Da ich gelesen habe das sich die Softwareversion etwas mit dem Radioempfang zu tun haben soll, hier noch meine Daten:
    Software: SMEG 3.17 A.R3
    CD 11919 (wobei ich kein CD-Laufwerk habe)
    Datum 16.05.13

    Hallo Zusammen


    Nach 18 Wochen ist nun unser 2008 endlich da..


    Bestellt am 04.03 und geliefert am 08.07. leider ist der Brief noch nicht da so das wir noch ein bisschen warten müssen. Aber vielleicht klappt es heute noch und das WE ist dann gerettet


    Dann viel Spaß mit dem Wagen - das warten hat sich gelohnt.
    Ich konnte bisher zwar nur wenig (200km) damit fahren (Stand 3 Wochen in der Garage wg. Urlaub), aber trotzdem kann ich schon sagen das es ein tolles Auto ist.
    Die Verarbeitung und das Ambiente ist top - mehr dazu später wenn ich mal ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho habe.


    LG
    betzebub98

    Hallo Putsch, ich habe das JBL-Paket und die originale Kofferraummatte von Peugeot. Passt optimal. Die Qualität und Haltbarkeit muss sich erst noch zeigen - ich bin aber optimistisch. Der erste Eindruck ist gut. Habe das Teil meinem Freundlichen für lau aus den Rippen geleitet ;)
    LG
    betzebub98


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    So, ratet mal, wer da unten in meiner Garage steht! :24:

    Na dann mal herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    Bei mir ist es morgen soweit. Habe heute mein aktuelle Auto abgegeben und habe bis morgen einen Leihwagen ( 208 ) bekommen.
    Dann kann ich morgen mit meinen neuen 2008 aber mit meinem "alten" Kennzeichen von Hof fahren und hatte schon mal die Gelegenheit den Umgang
    mit den ganzen Knöpfen zu üben - die Probefahrt ist schon verdammt lange her.
    Der 208 scheint in der Bedienung absolut identisch zu sein.


    LG
    betzebub98

    Nachdem heute auf den Tag genau 16 Wochen seit Bestellung um sind, habe ich mal vorsichtig beim :D nachgefragt,
    wie den der Status der Bestellung ist.
    Erfreulicherweise konnte man mir mitteilen das es schon eine Fahrgestellnummer gibt und das Fahrzeug sich auf der Verladestelle
    befindet.
    D.h. noch eine kleine Schifffahrt und eine Fahrt auf dem LKW, dann sollte der Löwe spätestens nächste Woche beim Händler stehen.
    Die Übergabe ist für Ende nächster Woche vorgesehen.


    Also alles noch im Rahmen.
    Ich hoffe das macht denjenigen etwas Mut, die noch auf Ihr Fahrzeug warten.


    LG
    betzebub98

    Aber wer ist denn nun noch alles am Warten, soweit ich es mitbekommen habe - Hans hat im Januar bestellt , Kathinka, Freeman1984, Benni887 und ICH die im Februar bestellt haben. Bei dem Rest fehlen die Informationen - gibt es noch jemand der wartet und im Januar oder Februar bestellt hat.


    Gruß wels04


    Hallo wels,


    auch ich reihe mich in die Schlange der Wartenden
    mit ein. Hoffe täglich auf den erlösenden Anruf. Jetzt wo das Wetter
    auch noch besser werden soll könnte man den Löwen schon mal schön
    ausführen :rolleyes:


    All denen die Ihren Löwen schon haben: Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.


    LG
    betzebub98