Beiträge von knifften

    Warum ich die Bilder hinterlegt habe?


    Nicht über Sinn und Unsinn einer Tieferlegung zu reden, sondern damit sich andere die mit dem Gedanken spielen sich das ansehen können. Ich habe viel gesucht aber nichts gefunden was den 2008er angeht. Ich hätte es auch lieber gehabt, wenn ich etwas Anschauungsmaterial gehabt hätte, z.B. 30mm oder 40-45mm, welche Reifengrößen auf 17" Zöller usw.


    Alles ist Gut! :)

    Ich hatte mich extra mal mit H&R in Verbindung gesetzt und die sagten mir, bei einem neuen Auto wäre es kein Problem, wenn ich nur die Federn verbauen würde. Ich denke mal je nachdem wie die Belastbarkeit gehändelt wird, kann es da evtl. mal zu Problemen kommen, allerdings sehe ich diese bei mir nicht. Eigentlich hatte ich noch nie Probleme, wenn nur Federn eingebaut wurden.

    Warum wusste ich das so eine Frage kommt, ich habe es geschrieben, es ist alles Geschmackssache!


    Warum kaufen sich Leute einen Allrad Jeep mit allem Pipapo die damit nur morgens beim Bäcker Brötchen holen? Gibts auch.