Beiträge von Aramis

    @Juliane
    Nee, eine Cafissimo von Tchibo. Das ist allerdings nicht die Entschädigung fürs lange Warten. Bei meinem Händler bekommt man, falls kein eingebautes Navi dabei ist, ein Navi dazu geschenkt. Ich hab dafür halt jetzt ne Kapselmaschine in Wagenfarbe bekommen :)

    Es ist soweit. Am Montag wird mein 2008er zugelassen und am Montagabend darf ich ihn abholen - inkl. Wunschkennzeichen. Und das Beste ist, ich durfte ihn heute Abend schon besuchen und ne Runde fahren. Und als kleines Geschenk gab's eine Kapselkaffeemaschine in passender Farbe dazu :D
    Und was ein Glück, habe ich mir ab Dienstag den Rest der Woche freigekommen (denn die anschließenden sechs Wochen haben die Kolleginnen mit Kindern Urlaub). D.h. Ich hab Zeit, um alles auszuprobieren und auch um Euch zu berichten.

    Stimmt Juliane. Heute die Nachricht, dass er Ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche zugelassen werden kann. Das wären dann 23 Wochen Wartezeit...


    Ich freu mich wie ein Schneekönig. Jetzt müssen die deutschen Fußballer noch am Sonntag Weltmeister werden und es ist ein perfekter Juli :80:

    Na dann fährt er aber gerade im Vereinigten Königreich dem Feld hinterher... Die Tour de France macht mal wieder einen Abstecher. Hoffentlich kommt er dann mit Links- und Rechtsverkehr nicht durcheinander :whistling:

    Habe gestern zufällig meinen Autohändler getroffen (ja, das Kaff, in dem ich wohne ist recht klein) und er sagte, mein 2008er ist produziert, macht aber noch eine kleine Tour d'Europe. Zur Erinnerung, ich habe ein Eu-Fahrzeug bestellt. Die Auslieferung soll aber noch im Juli sein... D.h. Hier liegt doch einige Zeit zwischen Produktion und Auslieferung.
    Hoffe, dass ich Montag oder Dienstag genaueres erfahre.