Beiträge von Aramis

    Dann viel Spaß bei den ersten Fahrten und den Testen aller Knöpfchen :D


    Deine Bilder in der Galerie sind sehr schön. Hat mich gefreut, mal wieder einen braunen zu sehen. In echt seh ich ja immer nur die weißen...


    Auch von mir gute Fahrt!

    Die Weißen verfolgen mich wirklich. Den mit OF-Kennzeichen schon wieder zweimal auf dem S-Bahn-Parkplatz gesehen UND am Pfingstmontag einen Perlmuttweissen mit Kennzeichen MTK auf der A67 zwischen Darmstadt und Lorsch. Bin ne Weile hinterhergefahren - um ein bisschen länger den Anblick zu genießen :rolleyes:

    Heute habe ich zum zweiten Mal in dieser Woche einen weißen 2008er mit Offenbacher Kennzeichen auf dem Park&Ride-Parkplatz an der S-Bahn in Ober-Roden gesehen. Hoffentlich steht der jetzt nicht regelmäßig da. Da es bei mir ja jetzt noch ne Weile dauert, ist das immer ein bisschen traurig, dran vorbeizugehen ;(

    Hallo Wels04
    Habe hier im Ort gekauft. Mein langjährige (freie) Werkstatt bietet auch die Möglichkeit des Neuwagenkaufs für alle Marken. D.h. Ich bestelle bei meinem Händler, die Lieferung erfolgt dann aber in diesem Fall über einen anderen Händler. Für mich war der Vorteil, das ich weiter mit meinem Peugeot in die Werkstatt um die Ecke gehen kann. D.h. auch mal das Auto außerhalb der normalen Öffnungszeiten zur Inspektion bringen u. Ä. Und das zu vernünftigen Preisen :)

    Heute Info von meinem Händler: statt Auslieferung Anfang Juni geht mein 2008er dann erst in Produktion. Auslieferung nun Mitte Juli ;(


    Man hat ja irgendwie den Eindruck, die Franzosen hätten das Arbeiten eingestellt?!? ?(


    Also ist weiterhin gemeinsames Abwarten und Tee trinken angesagt...

    Heute in der Mittagspause: Laufe verträumt die Mainzer Landstrasse in Frankfurt entlang - steht da ein weißer 2008er mit Kölner Kennzeichen. Da musste ich doch mal kurz stehen bleiben :D


    Leider wird dadurch die Wartezeit nicht gerade weniger nervenzehrend...