Beiträge von Aramis

    Das hört sich alles nicht so gut an. Habe von meinem Händler noch keine Antwort, ob der Liefertermin Anfang Juni eingehalten werden kann. Die Hoffnung stirbt immer zuletzt...


    Fühle mit allen, deren Liefertermin sich so massiv verzögert.

    War auch wieder erfolgreich beim Sichten. Am Samstag kam gerade einer in Spiritgrau aus dem Gartencenter bei Seligenstadt als ich reingefahren bin. Auf dem Nachhauseweg gleich noch einen in Braun nahe Rodgau gesehen. Und heute Morgen auf dem Weg zur S-Bahn nochmal einen Platinumgrauen...
    Es wird wirklich mehr in unsrer Gegend.

    Hatte auch schon mal einen Versicherungsvergleich online gemacht. Die Sparkassen Direktversicherung hatte da für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Aber das hängt ja immer von so vielen Faktoren ab, dass man das schlecht vergleichen kann... Werde mich in den nächsten Tagen darum kümmern, in der Hoffnung, dass bald der ersehnte Anruf kommt.



    Übrigens konnte mein Händler (kein Peugeot-Autohaus) mein Wunschkennzeichen bis Dezember 2014 reservieren. Bis dahin sollte ich meinen 2008er doch haben?!? Kostet übrigens nichts extra. Bin zwar auch kein doller Verhandler, aber die Zulassung mit Wunschkennzeichen ist inklusive (wie auch Überführung, erste Tankfüllung, Winterreifen und die Inspektionen in der ersten fünf Jahren).

    Gerade eben wieder einen auf meinem Heimweg von der S-Bahn aus gesehen - in Weiß in Rodgau Nieder-Roden.



    Und mein Brauner lässt nichts von sich hören :( Also weiter in Geduld üben und Ausschau halten nach den Glücklichen, die ihren schon haben...

    Hier in der Gegend ist die 2008er Dichte bisher eher gering :(
    Einzige Sichtungen vor ca. 5 Wochen einen braunen aus dem Augenwinkel und vor 3 Wochen einen grauen von der S-Bahn aus auf dem Park&Ride...


    Aber letzte Woche war ich in der Nähe von Venedig und habe einen weißen an der Punta Sabbioni gesehen - natürlich wie sich für einen Italiener gehört im Halteverbot (s. Foto). Da waren zwar sicher noch hundert freie (und auch kostenfreie) Parkplätze, aber man hätte dann ein paar Schritte laufen müssen ;)


    Ach ja und auf der Rückfahrt hat mich ein weißer mit Heidelberger Kennzeichen bei Nürnberg überholt...

    Hallo Norm,


    Freue mich natürlich auch mit Dir. Wir warten gespannt auf Deine Bilder...


    Und es gibt uns Wartenden Hoffnung. Wäre toll, wenn sich die Lieferzeiten von 4 auf 3 Monate zubewegen. Dann hätte ich ja statt1/4 schon 1/3 der Wartezeit hinter mir :D