Beiträge von Kiki2008

    Hallo Manuela,


    vielleicht wäre ja auch das "Getränketablett", das man bei McDoof u. ä. am Drive-In Schalter bei einer Getränkebestellung Notlösung?


    P. S. Findest Du eigentlich auch die Kofferraumklappe absolut Frauen- weil Fingernagelunfreundlich? Da haben die bei Peugeot echt nicht an uns gedacht, oder?


    Gruß
    Kiki2008

    Hallo Manuela,


    sei nicht sauer. Der Becherhalter ist eh Mist. Etwas blöd angebracht (eingesetzt), so dass man sehr aufpassen muss, wenn man dort was deponiert. Und es gehen auch wirklich nur (kleine) Becher! Eine Flasche - auch wenns nur eine 0,5 l ist - kann man da vergessen. Ich hab das Ding direkt rausgeschmissen!


    Gruß


    Kiki2008

    Hallo,


    ich kann trotz eingehender Suche und x-maligem Probieren nicht herausfinden, wie ich bereits eingegebene (und nur einmal angefahrene/benötigte) Ziele im Navi wieder löschen kann. Auch eine Internet-Suche ergab leider nix.


    Kann hier jemand weiterhelfen?


    VG
    Kiki2008

    Hallo,


    ich habe auch das Lederpaket und muss leider sagen, dass ich ebenfalls enttäuscht bin von der Sitzheizung. Auf Stufe 3 empfinde ich diese maximal als lauwarm. Wir hatten mal einen 508, da ging Stufe 3 gar nicht. Viel zu heiß! Entsprechende Erwartungen hatte ich an die Sitzheizung im 2008. Das war dann leider nix. Schade, hätte meinem Rücken so gut getan.... :(


    Gruß


    Kiki 2008

    Hab auch den Park-Assistenten. Erstaunlich, was das Ding kann! Ist aber durchaus auch (oder noch viel mehr) ein Frauenspielzeug. Allerdings werde ich den Assistenten nur einsetzen, wenn ich nicht gerade an einer Hauptverkehrsstraße einparken will. Der eigentliche Parkvorgang dauert hiermit schon ein Weilchen länger... Funktioniert aber einwandfrei.

    Hallo,


    habe meinen 2008er zwar erst seit Freitag, musste aber schon feststellen - die Frau lispelt!


    Allerdings ist dies - wie hier schon mal erwähnt - ein Peugeot-Problem bzw. das des Zulieferers, das weit verbreitet ist. Konnte im August den 308 zur Markteinführung in Deutschland in Berlin testen (hatten wir bei Peugeot gewonnen!!!) und auch dort lispelt sie. Habe dies auch beim anschließenden Essen mit dem Marketingleiter angesprochen. Das Problem sei bekannt. Tja - was dagegen machen tut man wohl nicht.


    Mein Mann hatte bis vor kurzem einen 508 SW - auch dort wurde gelispelt. Allerdings gab es hier die Option, die Stimme von "Frau" zu "Mann" zu wechseln, und der hatte dann keinen Sprachfehler.


    Gibt es diese Option eigentlich auch beim 2008? Ich hab's noch nicht gefunden...


    VG
    Kiki