Beiträge von Amadeus

    Hallo Video,


    du hast schon recht. Ein solches Auto mit wenigen Kilometern runter gleich 5000 Euro billiger klingt erstmal super. Nur wer geht heute schon von Listenpreisen und UVB aus beim Autokauf. Meiner sollte auch 20500 Euro kosten. Letztendlich habe ich nur 16500 bezahlt. Normaler Rabatt von 4000 Euro ohne viel betteln mit Service Plus Garantie.


    Du wirst doch keine 23000 Euro ausgegeben haben nehme ich mal an. ;)
    Aber egal jeder sollte den bestmöglichen Preis rausholen und versuchen so wenig Verlust wie möglich zu machen.


    Wünsche dir viel Erfolg und jetzt wo das Frühjahr naht auch gute Nachfrage. Und dann auch bald viel Freude mit den Neuen. :thumbup:

    Naja ob das lohnt sollte das Paket wirklich 899,- Euro kosten. :whistling: Und der Einbau dürfte auch noch was kosten wers nicht selber machen kann oder will(Garantie futsch bei Boardnetz Problemen). Da würd ich mir lieber nen TomTom aufs Dashboard klatschen.

    Ich vermute mal, Ihr habt das erste Schreiben per Post nicht erhalten und konntet somit nicht reagieren. Peugeot versucht es dann per Einschreiben.


    Bei mir war es nur ein ganz normaler Brief. Kann natürlich auch sein, dass es da in der Handhabung je nach Region( bei mir Peugeot Berlin Brandenburg) auch unterschiedliche Prozesse diesbezüglich gibt, was mich aber wundern würde.

    Ich muss mal was fragen? :D


    Ihr redet immer von Klimaanlage im Winter zum entfeuchten und das ihr sie immer anhabt. Ich habe sie auch immer an, aber ich habe gehört das keine Klimaanlage also der Kompressor läuft bei unter 7 Grad, damit sie nicht vereisen kann.


    Und naja zumindest ist es in Berlin nicht sehr oft über 7 Grad im Winter. Das heisst, dass es mit dem entfeuchten im Winter eigentlich nicht dolle sein kann, schon gar nicht wenn Schnee liegt und der Wagen gerade da sehr viel Feuchtigkeit verkraften muss.


    Man kann halt nur pusten und heizen oder?

    Habe meinen 2008er 120vti mit Active Ausstattung und City Paket in der 18KW bestellt und in der 43KW bekommen. Das war ganz schön lange.


    Gruß Ralf


    Wahnsinn ein halbes Jahr Lieferzeit. :spinn: Naja nun hast du es überstanden. Wünsche dir viel Spass mit deinem 2008. :6880:
    Habe ja fast die gleiche Ausstattug aber nur 14 Wochen gewartet. Hatte halt so bestellt, das mir keine Werksferien in die Quere kamen.

    Auch ein netter Produktionsfilm unseres Löwen. Zwar auf russich, aber auf die Bilder kommts ja an.
    Da mal ein bisschen geschoben hier ein weinig gedrückt bisschen putzen und fertig. :zwinker:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hallo
    alles klar,danke na der 3008 er ist ja auch ne ganze nummer größer,drum verstehe ich nicht warum du mich so runter gemacht hast,weil ich mich anfangs vielleicht etwas schwer getan habe beim umstieg vom 308 er sw auf den 2008 er,das müßtest du ja noch mehr merken wenn du von deinem auf deiner frau ihren umsteigst,aber egal ich schreibe jetzt nur noch die positiven dinge,denn das wollen ja eh alle nur hören hier.


    Hehe nö es gibt auch dämliches wie die Plasterverkleidung an Tür und Holm die leicht zerkratzt. :no: Wobei wir da dem eigentlichen Thema hier wieder näher kommen.


    Drum merke, das perfekte Auto ist, wenn man erst garkeins hat. :totlachen: