Beiträge von Amadeus

    Herzlichen Glückwunsch zum 308SW.


    Ohne Zweifel ein klasse Auto mit viel Platz und modernst ausgestattet. Ich hoffe es wurde nicht zu teuer. Das beste an dem Deal ist, dass du Ende nächster Woche deinen Wagen schon in Besitz nehmen kannst. Wünsche dir viel Freude damit.


    Ich hoffe du bleibst diesem Forum erhalten, obwohl deine Aufmerksamkeit nun wohl mehr auf das 308 Forum zielt. ;)

    Aber Hallo Freeman da hattest du ja echt Glück im Unglück. Klasse das du doch noch ein so suuuper Angebot bekommen hast und den Wagen auch schon nächste Woche bekommst. Dafür werden dich einige hier beneiden.


    Es hat schon garkeinen Sinn mehr einem Wagen zu bestellen den es noch nich gibt. Man bestellt im Frühling und bekommt im Herbst und das in Zeiten von hochtechnisierten Massenproduktionen. Ich hätte es genauso gemacht wie du selbst dann wenn der Wagen 1000 Euro mehr kosten würde.


    Nochmals Glückwunsch zu diesen überraschenden Deal. :applaus:


    Ups fast vergessen, Herzlich Willkommem nitketihcra, viel Spass bei den Löwenverrückten. :D
    Woher kommt der Nick, wenn ich fragen darf?

    Hallo efemer,


    ich kann dieses" ja das ist normal" echt nicht mehr hören.


    Hier gibt es genügend vti120 Fahrer mich inbegriffen, bei denen so ein Geräusch nicht vorkommt. Bin mir sicher, dass dieses Geräusch nur dann auftaucht, wenn die Kupplung nicht zu 100% trennt.


    Allerding kennt man das ja von Morrädern auch, das es beim einlegen des ersten Gangs einen ordentlichen rums gibt. Naja aber meine Autos hatten sowas bisher nicht, sollte daher keineswgs normal sein.

    Solange die Unfallstatistik unseres 2008 nicht höher ist als bei anderen Fahrzeugtypen, wird es keine Veranlassung für Peugeot geben nachzubessern. Als Verkehrsteilnehmer hat man sich allerdings auch nicht auf Fahrtrichtungsanzeiger zu verlassen sondern auf die Augen.


    Also zumindest in Berlin scheint mir bei Vielen der Blinker ein notwendiges Übel zu sein. Ich hoffe nur für die die veil Autobahn fahren müssen da keine schlechten Erlebnisse davon tragen.


    Wie schon oben geschrieben, sollte sich da was aufgrund übersehen der Blinker unfallmässig häufen, wird man den Hersteller dazu zwingen müssen, alle Fahrzuge in die Werkstatt zu rufen zwecks austauschen der Rückbeleuchtung. Das geschieht entweder durch die Länder oder den Versicherungen.


    Ist zwar nicht toll, das immer erstmal was passieren muss bis sich was ändert, aber was will man machen.


    Es gibt ja Rückleuchtenshops. Habe allerdings für den 2008 noch keine Alternative gefunden. Schade wäre eine Überlegung wert gewesen notfalls zu tauschen.


    Ohne Zweifel ist der 2008 natürlich dennoch ein klasse Auto. Ist wisst doch, dass perfekte Auto gibt es nicht.

    Endlich bist du erlöst von dieser quälenden Warterei. :6880:


    Wünsche dir viele schöne Stunden, Tage, Jahre in deinem Löwen. Gib ihm immer gut zu essen, halte ihn sauber und schicke ihn regelmäßig zum Arzt damit er auch morgen noch kraftvoll zubeissen kann. :80:


    Der/die kleine Bruder/Schwester ist ja auch niedlich und fährt wohl immer bei Mamma mit was? :D

    Das ist echt der Horror. Hätte ich so eine Nachricht bekommen hätte ich versucht ein ähnliches Bestandsmodell zu ergattern. An welches Teil solls den liegen? Sind die Panoramadächer oder Parkassistenten ausgegangen. Shit happens darauf würd ich dann getrost was husten. Sollen sie ihn halt ohne diesen Schnickschnack bauen Hauptsache er kommt früher. :D

    Herzlichen Glückwunsch euch Zwei und viel Spass beim erkunden eures neuen Löwen. :beer:


    Kathinka
    Na da war ja gut was los bei dir heute. Schön das alles geklappt hat.
    Radiosender wechseln eine Wissenschaft? Ich drehe nur am rechten Rädchen am Lenkrad und schon wechselt er den Sender. :49:
    Das haste alles in wenigen Tagen drauf.


    Na dann allzeit gute Fahrt wünsch ich euch. :auto:

    Zugegeben mit solchen Drehzahlen fährt man ja nicht gerade, aber ich finde das schon okay für einen Crossover. Klar ist, dass wir keinen Sportwagen fahren, da sollte man sich dann doch was anderes kaufen. :66:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.