Beiträge von Amadeus

    Meiner ist heute angeliefert worden. Termin zur Übergabe ist Dienstag 16 Uhr. Die Warterei und vorallem Ungewissheit ist nun vorbei. Noch einmal schlafen, dann ist er mein. Somit hat der Transport fast 2 Wochen gedauert. Naja er stand wohl mehr rum als das er transportiert wurde.


    Dir Hans wünsch ich eben soviel Spass und Vorfreude wie ich sie habe. :24:

    Hehe sorry Anna das gewarte macht mich schon ganz wuschig. :wacko: Grosser Internethändler da denk ich immer gleich an EU Fahrzeuge.


    Übrigens habe ich meinen 2008 immernoch nicht obwohl er schon Mittwoch vor einer Woche produziert wurde. Bei Peugeot gab es wohl ne Inventur und kein Wagen durfte bewegt werden. Die Ausreden gehen mir langsam auf den Zeiger. Dauernd ist irgendwas anderes. Mein erster Franzose und das Auto, ja es ist nur ein Auto unter Millionen kommt und kommt nicht.


    Mal schauen ob heute die Dame anruft und was dann wieder kommt. Ob die Papiere wohl mit den Wagen kommen, weil die sind auch noch nicht da. So hätte man wenigstens schonmal zulassen können. Bin gespannt was mich noch erwartet. Man man wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit die Franzosen ja anscheinend schon.


    Bin bissel sauer sorry.... Hauptsache die Kohle ist auf dem Peugeot Konto. :257:


    Bis September hätte ich nicht gewartet, ich bewundere hier die Geduld einiger. :respekt:

    Hmm.. das wusste ich nicht was sie bestellt hat. Dachte eigentlich da liegt die Verschiebung an der Tatsache das sie ein EU Fahrzeug bestellt hat.
    Die Lieferzeiten sind ohnehin unlogisch oder warum bekomme ich meinen nach ziemlich genau 14 Wochen? :92:

    Oh man Benni das ist ja grauenvoll. Das kann doch nur an den EGS6 liegen. Da ist was im argen in Sachen Zulieferer oder technischer Zuverlässigkeit. Letzteres glaub ich aber nicht, dann würden sie ja zurückrufen. Mein :) sagte mir das liegt an den Motoren. VTI Automatik und Diesel EGS6 ganz schlecht. Keine Ahnung ob da was dran ist.


    Ich drücke dir die Daumen, dass deine Lieferzeit noch stark nach unten korrigiert wird.

    Hehe auch ne Idee Artenser. :D


    Mein :) hat nur gesagt:"Bitte die Anleitung von Austrolöwe ausdrucken, ab zur Werkstatt... wird gemacht" Genauso wissen sie eine Lösung für die Schutzleiste.
    Mal schauen wann ich das machen lasse und ob überhaupt.

    Ich fahre täglich um die Siegessäule(Grosser Stern), Strasse des 17 Juni und Zoologischer Garten über Ku-Damm wieder zurück. Das sind nun wirkich keine verkehrsarmen Strassen. Da sieht man alle möglichen Autos, aber keinen 2008. Wenn man einen Peugeot sieht ist es meistens ein älterer 208 und 308.


    Ab nächster Woche werd ich auf diesen Strassen mal ein bisschen 2008 Werbung durch die Innenstadt fahren. Peugeot wird es mir danken. :253:

    Ihr dürft nicht vergessen, das ich den Active bestellt habe als Benziner. Könnte mir vorstellen das ein Allure mit Parkassist, Panoramadach, JBL, Gripcontrol und als Diesel da schon so 4 Wochen länger braucht.


    Kathinka,
    ich werde ihn sicher erst Ende der nächsten Woche abholen. Er muss ja erstmal nach Berlin, aufbereitet und zugelassen werden. Das schaffe ich auch noch, habe ja noch meinen Astra. 8)


    Bei denen die vor mir bestellt haben wirds wohl auch nur noch so 14 Tage dauern dann bekommt ihr den Anruf. Die scheinen ja die vereinbahrten Lieferzeiten doch recht gut einzuhalten.