Beiträge von Amadeus

    Puh...endlich mal wieder jemand der seinen Löwen bekommt. Freue mich für dich. :80:


    Überhaupt habe ich das Gefühl, dass die angegebenen Lieferzeiten der Händler tatsächlich eingehalten werden. Soll heissen ich darf mich dann in 14 Tagen freuen.


    Naja ihr wisst ja die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hallo wels04,


    keine Panik. So ist das eben mit dem Internet und den Foren. Da treten schon mal Mängel auf bei jedem Autohersteller und die werden gnadenlos niedergeschrieben und seien sie noch so unerheblich. Lasse dich dadurch bloss nicht verrückt machen oder dir die Vorfreude nehmen.


    Wenn du nach den Foren gehst dürftest du garkein Auto kaufen. Das Auto ohne Mängel gibt es nicht. Bei anderen Herstellern knarzt es an allen Ecken. Das DSG Getriebe spinnt rum, die Elektronik spielt verrückt, das Panoramadach klappert, der Fensterheber will nicht mehr, die Steuerkette macht ein lautes rasseln beim starten, Start Stop fällt, die Zentralverriegelung fällt aus aus und und und und...


    Mach dir bitte kein Kopf über Mängel solange dein Fahrzeug noch nichtmal gebaut wurde. Was der eine Wagen hat muss der andere noch lange nicht haben. Bleib ganz entspannt. ;)


    Es gibt ja Garantie und die sogar 5 Jahre. Also freu dich auf dein Löwen.

    Viiierzig Wochen !!! :16: Wenn ich solange warten müsste könnten Sie mir als Entschädigung gleich den Allure geben mit JBL und Panoramadach für den gleichen Preis versteht sich. :13: Nein im ernst so eine Lieferzeit kann man doch einen Kunden nicht nennen, der rennt ja gleich wieder raus.

    Sieht ja fast so aus, als würden sich die Lieferzeiten auf 12 Wochen und sogar darunter einpendeln. Können natürlich auch Einzelfälle sein. Bin guter Dinge, dass der Anruf bei mir auch nicht mehr ewig dauert. 8o


    Aber erstmal ist Benni dranne. :80:

    Guten Morgen,


    ich habe 1 Woche nach Bestellung eine E-Mail bekommen, das wenn ich in dieser Mail nicht widerspreche dort aktiviert werde. Man bekommt dann einen Aktivierungslink war es glaube ich. Das geht nur dann, wenn bei der Bestellung des Autos eine E-Mailadresse angegeben wird.


    Eventuell kann man hier auch nachträglich aktiviert werden. Einfach mal anrufen oder besser noch das Anfrageformular ausfüllen.

    Also wenn ich mich bei myPeugeot einlogge steht ja unter Mein Fahrzeug der Typ,Ausstattung und Motor. Das sind ausgegraute Felder die ich nicht editieren kann. Genau so ein Feld ist das der VIN. Die VIN ersetzt die umgangssprachliche Fahrgestellnummer. Sollte ich dort eine Nummer vorfinden kann ich davon ausgehen können, dass mein Fahrzeug bald gebaut wird.


    Die Frage ist nur wer trägt da die Nummer ein. Der Händler oder Peugeot? Die die ihren 2008 schon haben, hat einer von euch da mal nach Erhalt des Fahrzeugs reingeschaut ob da nun eine VIN Nummer seht. Was noch besser wäre, ist jemand dabei der seinen Wagen bald bekommt und könnte mal schauen ob die VIN bereits eingetragen wurde.

    Der Wagen sieht einfach cool aus, egal in welcher Farbe. Ein Neuwagen gehört gewaschen ob nun Schwarz, Braun oder eben in Weiss. :D
    Wenn die Sonne scheint wirst du super Blicke auf dich ziehen.


    Weiss fällt einfach auf und wird besser gesehen von anderen Verkehrsteilnehmern.


    Wünsche dir ganz viel Spass mit diesen tollen Auto. :167:

    Es gibt Menschen die müssen lange sparen für ein Auto oder wollen keine allzu hohen Raten. Vielen interessiert auch die höchste Ausstattungslinie ganz einfach nicht weil sie vieles an Technik schlichtweg für überflüssig halten. Sie sehen ein Auto als reinen Gebrauchsgegenstand der sie fort bewegt. ^^


    Es ist ein gewaltiger Unterschied ob ich einen Access oder Allure kaufe. Das macht schnell 6000 Euro Differenz aus.