Beiträge von Amadeus

    Ein sehr schönes Auto. :thumbup:
    Aber der Löwe am Lenkrad auffn Kopf gestellt, so fotografiert man doch kein 2008. Das kannste bei Hyundai oder Opel machen aber nicht bei Peugeot. :D

    Der Leon hatte mich auch interessiert. Daher bin ich auf dieses Forum gestossen. Als ich dann die Mängelliste sah hab ich davon ganz schnell Abstand genommen. Ja klar kein Auto ist perfekt, aber was da abgeht geht ja man garnicht bei einen Neuwagen.

    :staunen: OMG 5 Monate das geht ja man garnicht. Darf ich fragen ob es ein EU Import ist ? Ich dachte eigentlich 5 Monate Lieferzeit kommen nicht mehr vor. Zumal ja hier schon geschrieben wurde, dass im August Werksferien sind. Bin mir ziemlich sicher du bekommst ihn im Juli. Ich hoffe es zumindest für dich.

    Ist doch drinne im Konfigurator.
    Tourmaline Rot (metallic) heisst die Farbe.
    Komisch bei den Franzosen gibt es den Active nicht als Vti 120 und die Optionen sind sehr mikrig. :huh:
    Sind wir Deutschen tatsächlich so schwierige Kunden das wir mehr Sonderausstattungen bekommen wie die eigenen Landsleute. ?(

    Das klingt ja jetzt nicht so schön. Ich hoffe das sind Einzelfälle die nach Austausch sich nicht wiederholen. Mich betrifft das eher weniger, da ich den Active bestellt habe. Der hat genau die hier bemängelten Teile garnicht erst. Sowas sollte natürlich nicht passieren und vorher getestet werden. :(


    Ich hoffe für euch, das alles wieder gut wird. Ihr sollt ja Freude haben an euren Fahrzeugen.

    Jaaaaaaaaa, der Anruf ist gekommen. Auto ist da, ich konnte mir aussuchen ob ich ihn am Mittwoch Vormittag abholen möchte oder am späten Dienstag Nachmittag. Ihr habt einen Versuch zu tippen was ich geantwortet habe :P
    Ich glaub das ja garnicht man........
    LG
    Norm


    Du Glücklicher du hast es geschafft. :thumbup: Hoffentlich wird dir das Auto nicht solange erklärt. Das ist immer ätzend, man will doch immer am liebsten gleich losdüsen und wo Licht angeht und der Blinker ist weiss man doch. :D


    Wünsch dir eine tolle erste Fahrt mit deinen Neuen. :auto:

    Der Kaufpreis liegt bei 20838 € inkl. Zulassung und Überführung und wurde um
    4193 € auf 16645 € reduziert. Oben drauf gibt es noch Fussmatten und SOS
    Paket. Des weiteren wird zu dem Rabatt auch noch mein Astra 1,8 1o Jahre alt mit 3000€
    in Zahlung genommen. Also viel zahlen muss ich da ja nicht mehr für ein
    so tolles Auto.




    Den Otpiway Serviceplus hab ich noch dazu genommen, da dadurch der
    Kaufpreis nochmal um 750 € veringert wurde.


    Dindouble
    Find ich ja einen sauberen zu von deinem :) .