Beiträge von anubis

    Stimmt, das hatte ich dann entdeckt, als ich den Zubehörkatalog angesehen hatte. Ich meinte nur, dass es (zumindest für mich) sinnvoll wäre, die Option in der Grundkonfiguration zu haben - wie Du schon sagst kommt sonst noch Arbeitslohn hinzu.

    Klappt super. Hatte den Stick ausversehen nach der Installation im Port vergessen. Nach dem Anlassen hat das System wiederum nach der Installation gefragt. Funktioniert also auch, wenn der Stick schon vor dem Starten im Port ist. Sowohl im Navi-Modus oder anderen Bildschirm-Anzeigen wird die Warnung akustisch gemeldet. Beim Navi wird ein Piktogramm (beim Testen Starenkasten) mit der Geschwindigkeitsangabe eingeblendet. Ansonsten geht ein Fenster auf mit dem Hinweis z.B. "Speed Camara 50". Innerorts reichen 10 sek. Vorwarnzeit. :thumbup:

    Peugeot bietet als Apps den Dienst COYOTE als Ergänzung zu Verkehrsinformationen (Echtzeitwarnungen) an. Wie kommuniziert das App - muss ich da zwingend ein Handy mit dem Auto verbunden haben. Hat da jemand Erfahrung? Lohnt sich das? Laut CHIP gibt es die App derzeit nur für Android OS 2.2.
    Ist dieses App für Peugeot extra umgeschrieben wurden? Wenn nicht, kann ich andere Apps aus den Stores - ohne über Peugeot zu gehen - herunterladen und installieren? :?:

    Ich wollte eigentlich nur die vorderen Abstandssensoren haben. Die gibt es aber ohne Park Assist nicht. Hier wäre eine Anpassung der Ausstattungsmerkmale sinnvoll. Also habe ich den Park Assist. Außer zum Ausprobieren hab ich das noch nie angewendet. Mit den Abstandssensoren vorne und hinten kommt man in die passende Parklücke.

    Hallo Manni, Kompressor und Pannenset habe ich bekommen. Die Begründung mit dem Notrad ist, dass dies nur werkseitig mitgebestellt werden könnte. Habe mich auch tierisch geärgert. Inzwischen hat man mir angeboten, das Rad zurückzunehmen.

    Habe mich entschieden, den optiway ServicePlus Vertrag abzuschliessen. Für 48 Monate und 40.000 Km kostet der als Barzahler 1.531. Je nach Laufzeit/KM erhöht sich der Betrag. Als in das KFZ im Januar bestellt hatte, war der Vertrag von für 1.230 Euro zu haben.