Beiträge von amti

    huhu


    ich habe jetzt schon über 5000 km drauf (ich weiß - ist heftig für die paar tage) - radio ist neu - wie gesagt, auch der USB stick. ich vermute, dass es eigentlich NUR ein paar lieder am stick waren, die das radio immer wieder zum absturz brachten - das hat meine tochter auf USB raufgespielt und es war anders formatiert als meine - also habe ich die ganzen lieder gelöscht und nur reine mp3 von mir drauf gelassen - es war die letzten 2000km ruhe - ich versuche es jetzt nochmal umgekehrt - spiele wieder ihre lieder rauf und mal sehen - wenn das radio zum spinnen anfingt, dann war es nur ein fehler des musikumwandlung - (auch wenn es beim jeden mp3 abgesielt wird - der peugeot möchte es nicht lesen und ist damit überfordert - das ist meine diagnose).


    ansonsten - passt alles :) bin zufrieden und möchte vor allem den tempomat nicht missen :) er sieht auch von tag zu tag schöner aus.

    Ich habe hier in Österreich wieder mal einen weißen in Nachbarsdorf gesichtet - hier gibt es sie - vieeele :) - da würde ich mit grüßen nicht fertig ... also all zu viele auch wieder nicht, aber immer wieder einen. In Deutschland ist es eher selten dass ich einen treffe - dann grüße ich natürlich - bin auch die Braune aus Österreich mit einem GF am Nummerschild

    Ich bin durch Österreich (da gibt es mehrere davon) Deutschland -da habe ich einen gesichtet und in der Schweiz bis jetzt kein einzigen, gefahren. Dafür habe ich in der Slowakei genauso einen wie meiner (Braun-Chrome) gesehen, der fuhr von mir und hatte genauso wie ich im Kofferaum einen Hund ... also überholte ich ihn - er fenster runter und winkte ... lächelte usw ... war echt ein tolles Gefühl, genau das gleiche Auto, auch ein riesen Hund drinn und ein freundlicher Fahrer - das war aber auch der einzige 2008ter in der SK.

    Also ich hatte schon SIMCA und Talbot (gaaanz alt) ... beim peugeot gekauft.


    Dannach 505, 106, 807 (haben wir noch), 206+ (haben wir noch -bekommt die Tochter die macht gerae Führerschein) und jetzt den 2008ter

    So - Radio gewechselt - USB Stick gewechselt - derweil funktioniert alles. Er braucht mir zu viel Benzin (6,8 liter) aber ansonsten bin ich mit dem Fahrverhalten sehr zufireden. Nur beim wegfahren - 1ster Gang - muss ich mich noch umstellen - mein kleiner 206+ greift besser ... :D Tempomat ist klasse und jetzt habe ich auch schon paar 1000 km - durch Österreich - Deutschlnad und auch die Schweiz. Ich habe nicht viele 2008 gesehen - in Deutschland ein Stück und in der Schweiz noch gar keinen ....:)


    Ich beobachte das Radio weiter und wünsche allen frohe Ostern

    Heute ist der Löwe beim Händler den ganzen Tag gestanden (Das Radio/Boardcomputer... dreht sich wirkülrich ab und nach 20 min wieder auf) - die fanden nichts und natürlich spielte das Radio ... als ich kam und wollte weg fahren - spinnte es "Gott sei Dank" wieder, damit sie es auch sehen. Sie werden mal mit Peugeot diskutieren und dann sehen wir weiter - derweil hat mir keiner geholfen und Heute ist das Radio auch 2 mal ausgefallen - 20 km später, als ich in die Garage fahren wollte - ...."MUSIK!!" ... maah - also entweder wird der Radio ausgetauscht, oder keine Ahnung - sie sagen mir die Tage bescheid - da bin ich mal gespannt. .... :wacko:

    Ich habe seit Gestern einen Makaha Braunen Allure 2008 - .... Heute hat sich jedoch der Boardcomputer alleine abgeschaltet. Zu erst dachte ich, ich bin irgendwo angekommen, aber er lässt sich 20 minuten nicht einschalten - keine musik, kein telefonieren ... nichts.... dannach hat er sich alleine wieder eingeschaltet. Am Nachmittag passierte es wieder, da war ich mir sicher, ich bin niergendwo angekommen. Und sah wieder 20 Minuten den Peugeot Löwen im Display - keine Musik ....kein Telefon ,,....nichts. Ich werde es anschauen müssen. Hat es jemand von euch auch schon gehabt? Ansonsten ist der 2008 super, schön, handlich und man fühlt sich wohl drinnen. Aber der Boarcomputer muss wieder funktionieren, sonst ist die Freude weg.