Beiträge von DerLöwentänzer

    Guten Morgen Kathinka,


    .... besser nicht.... wenn Du hier sechs Wochen auf Deinen Wagen warten möchtest, willst Du womöglich nicht mehr nach D-Land zurück. Anderseits - hier ist das Wetter bereits so gut, dass Du und Dein kleiner Löwe dann perfekt zueinander passen würde .... Kathinka Spanien Braun und 2008 Makaha Braun :)


    Ja Spanien <3
    Einmal da gewesen und jetzt immer Sehnsucht hab :cursing:

    werde ich mal machen sobald ich morgen aus dem krankenhaus bin :)
    nur viel testen kann ich da nichts ausser vllt mit Zollstock (äh meinte Gliedermaßstab:)) nachmessen


    Denn noch gibt es weder Kinderwagen noch Kind , was allerdings im Gespräch ist für die nächsten 2-3 Jahre (obs dann so kommt steht auf nem anderen Papier)

    Also meine Frage ist...
    Ich plane mir gegen Anfang nächsten Jahres ein größeres auto zuzulegen
    Allerdings soll es nicht gleich die Kombi Klasse sein. Habe mir schon den kia ceed sports wagon angeschaut und direkt wieder weg geschaut
    Nun da der 2008 dann aber an die 6-8 Jahre halten soll (vllt auch 10) möchte ich mal wissen ob der Kofferraum gros genug wäre für einen Kinderwagen