Beiträge von Tectra

    So, Bluetooth klappt mittlerweile mit dem iPhone 6. Selten melden sich aber "Profile" ab.


    Was auch immer das bedeutet.... Danach muss ich das Telefon neu anmelden. Hat das sonst noch jemand?

    Ich habe Start Stop immer an und freue mich jeden Tag über den Verbrauch. Dazu die App von Peugeot auf dem Handy und ich kann den Verbrauch pro Fahrt immer kontrollieren.


    Unglaublich wie fortschrittlich Peugeot da ist. Sicher geht noch mehr, aber die vom Auto per Bluetooth übertragenen Daten sind schon toll. Evtl. kann man das sogar als Fahrtenbuch nutzen.


    Naja, Verbrauch ist toll bei meinem 92 PS Diesel und Start Stop hat da sicher zu beigetragen.

    Ja, die gehen nicht. Was geht sind die für das SMEG+. Hier kann man die laden: http://hokutya.com


    Ich bin selber noch am testen. Blitzer lassen sich installieren und die Warnungen lassen sich aktivieren. Blitzer werden auch auf der Karte angezeigt.


    Weiter bin ich noch nicht. Werden die Blitzer nur bei laufender Navigation angezeigt oder immer? Würde mich über eure Erfahrungen freuen

    Hallo,


    hat hier jemand ein iPhone6 und schon Bluetooth getestet? Ich habe den neuen Touchscreen und das Telefon meldet sich von alleine ab.


    Internet geht leider auch nicht, obwohl das Telefon das sicher unterstützt.


    Gruß


    Lars