Beiträge von Anna

    Hallo Kathinka.


    Vielen Dank. :D
    Du hast Recht....man muss sich erst mal reinlesen. Leider konnte ich meinen Kleinen noch gar nicht richtig austesten, weil wir ausgerechnet in der Woche Besuch haben. Aber nächste Woche hole ich alles nach. :auto:
    LG Anna

    Hallo Aramis, 2008er Löwe , Mc Boule.


    Ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Löwen.


    Endlich kann auch ich meinen in Empfang nehmen. Nach 22 Wochen. Fahre gleich 70 km Abschied feiern mit meinen Alten, und 70 km zurück meinen Schneelöwen kennenlernen. :80:
    Bin schon so aufgeregt.


    LG Anna

    Sevus Wels04,


    Ich fahre im Moment einen 11 Jahre alten Diesel. Deswegen empfinde ich fast jede neue Auto als angenehm leise.
    Im höheren Drehzahlbereich war er schon etwas brummiger, aber das war der Mokka auch.
    Habe mir aber doch den 120 PS Benziner bestellt. Ist schneller. :D
    Und warte jetzt schon die 20. Woche drauf. ;(


    LG Anna

    Mich regen diese Vergleichtests auch immer auf. Das deutsche Autos einen kleinen Vorteil haben, ist ja Ok.
    Das aber der 2008 so weit hinten liegt ist nicht gerecht.


    Ich habe Probefahrten mit mehreren sogenannten Mini SUV's gemacht. Darunter den Mokka, Nissan Juke , Dacia und Renault Capture.
    Und alles Benziner mit den höheren PS, alle um die 115. Nur der Probewagen von Peugeot hatte den kleinen 82 PS Motor.
    Trotzdem war der noch der spritzigste von allen. Selbst bei Steigungen.


    Auch die Sicht auf die Instrumente war gut. Kofferraum ist halt abhängig vom Gebrauch. Ich wollte keine Ladekante wegen dem Hund.


    Und wenn man etwas Geld sparen muss, ist die Ausstattung beim Peugeot die beste. Will man nicht im Kunstoff ersticken und soll die äußere Optikauch ansprechend sein, muss man bei allen Modellen die gehobenere Ausstattungsvariante nehmen und dann wird es richtig teuer.


    Fazit.... Peugeot muss nicht an erster Stelle stehen, kann aber locker mithalten.


    LG Anna

    Hallo Poldi.


    Besser spät als nie.....auch von mir


    Alles Gute zum 1. Geburtstag :bday:


    Und auch weiterhin Gute Fahrt!


    LG Anna :gipfel:

    Hallo Benni.


    Das es mit Deinem 2008 jetzt nicht geklappt hat ist zwar schade, aber Dein Neuer ist ja wohl total chic. _ Und so groß.
    Ein richtig schönes Auto.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß und allzeit Gute Fahrt. :thumbup:



    Ich werde derweil noch ein bisschen länger warten. :188: Eigentlich sollte meiner ja voraussichtlich in der 27 KW da sein, aber jetzt muss ich noch ein paar Wochen (2-4,5,6,......) warten. Genaueres Datum konnte mir der Freundliche nicht sagen. Er meldet sich, wenn das Auto da ist.
    Wir werden sehen.


    LG Anna