Beiträge von Anna

    Hallo Kuxi.


    Das ist ja wirklich ein schreckliches Erlebnis. Ich hoffe natürlich auch, dass das eine einmalige Sache war.
    Ich wünsche Deiner Familie alles Gute und das Deine Frau trotzdem den Spaß am Autofahren behält.


    LG Anna

    Hallo Dubi,


    Dein Bericht reißt mich in ein tiefes Loch. Was ich befürchtet habe, ist jetzt eingetroffen. Habe ich die richtige Entscheidung getroffen?????? Gerade heute beim heimfahren habe ich noch gedacht, wie schön es ist, das die Lieferzeit sich noch nach hinten verschoben hat, weil ich so noch genug Zeit mich von meiner kleinen Rennsemmel verabschieden kann. Und ob ich mich wirklich richtig entschieden habe. Seit über 10 Jahren fahre ich einen kleien Opel Corsa 100 PS Diesel. Die Beschleunigung ist grandios. An der Ampel bin ich immer die Erste, weil keiner so eine Rakete vermutet.
    Leider ist er jetzt alt undzu klein für meinen Hund. ;(
    Jeder Händler, wo ich war, riet mir von einem Diesel ab, weil ich jetzt mehr Kurzstrecken fahre und mein neues Auto ein Zweitwagen ist. Urlaube und Familien Ausflüge machen wir mit dem Auto von meinen Mann. Einen Diesel.
    Ich habe eine Probefahrt mit dem 82 PS 2008er gemacht und fand den eigendlich schon recht spritzig. Habe aber doch vorsichtshalber den 120 Vti bestellt.
    Nun ja, jetzt werde ich einfach mal abwarten und die erste Fahrt auf mich wirken lassen. Vielleicht empfinde ich es ja nicht so krass.
    Auf jedenFall ist der 2008er ein super schönes Auto.
    LG Anna :S

    Hallo.


    Hat jemand schon Erfahrungen mit einen Fahrradträger, den man an der Heckklappe befestigt, gemacht?
    Ich habe nämlich keine AHK , und aufs Dach will bzw. kann ich das Rad auch nicht immer wuchten. Bin zu schwach. ;(
    Nun ja, und im Kofferraum ist das Trenngitter und mein Hund. :S


    Danke.
    LG Anna

    Hallo Amadeus.
    Kein problem, die Warterrei kann einen echt fertig machen.
    Aber wenn Dein Auto schon produziert ist, wirst Du nicht mehr lange warten müssen. Ich drück Dir die Daumen.


    @juliloewe


    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim einfahren. :auto:


    Aramis


    Sei nicht traurig. Gemeinsam sind wir stark. :1507:


    LG Anna

    Hallo Kathinka.

    Das ist nicht logisch, denn Anna hat es ja auch getroffen, und sie hat einen
    Benziner mit 120 PS und Schaltgetriebe bestellt, wenn ich das richtig
    verstanden habe.


    Hast Du :thumbup:


    Hallo Amadeus


    [quote='Amadeus','index.php?page=Thread&postID=7312#post7312']Hmm.. das wusste ich nicht was sie bestellt hat. Dachte eigentlich da liegt die Verschiebung an der Tatsache das sie ein EU Fahrzeug bestellt hat.


    Ich habe kein EU-Fahrzeug.


    Aber ich freue mich für Euch Beide, daß Ihr Eure Löwen zum zugesagten Termin bekommt. :thumbup:



    Habe gestern mit meinem Händler gesprochen. Endgültiger Termin ist in der 27 KW, versprochen!
    Mal sehen, ob es so bleibt.
    Ich finde das Warten eigendlich nicht so schlimm, die Vorfreude ist doch auch schön.
    Ich hoffe nur nicht, daß durch die steigende Produktion die Qualität nachlässt.


    Und Benni, lass den Kopf nicht hängen, Du bist nicht allein.......!!!!!!!!! ;)


    LG Anna

    Hallo x206cc.


    Haben wir unser Auto beim gleichen Händler bestellt?????In München????
    Bei mir ist es genauso wie bei Dir.
    Habe meinen auch am 28.02 bei einen großen Händler bestellt und hatte den gleichen Liefertermin wie Du. Und dann kam gestern der Anruf....!!!
    Lieferung erfolgt erst in der 27 KW. Und genau die gleichen Kommentare wie bei Dir. Ich bekäme auch genau den gleichen Ersatzwagen.
    Jetzt heißt es weiter warten. ;(


    LG Anna

    Auch hier sehr einsam

    Also auch bei uns ist der 2008er nicht so oft zu sehen. Heute habe ich den ersten nach ewig langer Zeit mal auf der Autobahn gesehen. War allerdings keiner hier aus der Gegend.
    Auch auf unseren großen Klinikparkplatz halte ich schon länger Ausschau nach einen 2008 Löwen, aber auch nix. :whistling:
    Da wird mein Kleiner ( in hoffendlich 3 Wochen)wohl der Erste und einzige sein.
    Mal abwarten wie lange....! :D


    Grüße an alle glücklichen 2008 Fahrer/innen und die, die es noch werden :hi: