Beiträge von Freeman1984

    Hi zusammen,


    Jetzt hat es auch mich verwischt. Die angegebene Lieferzeit kann der Händler nicht halten. War heute beim freundlichen und es gibt keinerlei Infos . Nicht mal ein produktions Datum. Vom lieferdatum ganz abgesehen. Normal war lieferdatum bis 31.5 angegeben. Er will nun schauen was da los ist . Ich könnt k.....

    Dann hat ja das warten bei dir bald ein Ende. Würde mich für dich freuen. Natürlich für jeden einzelnen hier. Vielleicht sind wir ja dann an der Reihe. Wenn die Zusagen bisher stimmen dann könnte ich mich evtl doch noch freuen . Aber ich denke hier lieber erst mal negativ ... Nicht das ich mich zu früh freue ...

    Mega Glückwünsche, aber denke die Woche wird nix mehr, das Fahrzeug muss ja noch aufbereitet werden innen und außen. Aber auch wenn es erst nächste Woche wird, ist er schon ein deutliches Stück weiter als gestern noch wo er nichtmal wusste wann er kommt.


    Aber wer ist denn nun noch alles am Warten, soweit ich es mitbekommen habe - Hans hat im Januar bestellt , Kathinka, Freeman1984, Benni887 und ICH die im Februar bestellt haben. Bei dem Rest fehlen die Informationen - gibt es noch jemand der wartet und im Januar oder Februar bestellt hat.


    Gruß wels04

    Hi Wels,


    Also mein Löwe Habe ich am 31.3 bestellt. Mein Händler hâtte mir 6-8 Wochen angegeben . Zur Sicherheit wegen den Feiertagen meinte er das wir den 31.5 als Liefertermin nehmen . Kollege hatte bei ihm 8 Wochen gewartet. Nach den ganzen Meldungen hier glaube ich aber nicht daran das dieser in den nächsten 2 Wochen kommt . Mein freundlicher meinte nur als ich ihn darauf ansprach . Keine sorge. Ich bin mal gespannt .


    Alle die warten müssen .... Das schaffen wir. Die ihn haben eine gute fahrt (unfallfrei bitte). Glückwunsch.


    Gruß


    Freeman1994

    Liebe 2008-er Gemeinde,
    habe soeben erfahren, dass mein neuer Löwe auf dem Transport zum Autohändler ist und morgen bzw. übermorgen dort eintreffen wird. Somit musste ich 15 Wochen und 3 Tage Lieferzeit überstehen bzw. insgesamt 16 Wochen von der Bestellung bis zur Übergabe am kommenden Freitag.
    Letztlich hat sich die lange Wartezeit ja doch gelohnt, und die Vorfreude bis Freitag ist angenehm zu ertragen.
    An alle anderen, die auch noch warten: habt Geduld!
    Bilder folgen nach Zulassung und Übergabe.

    Glückwunsch. Die Tage bekommst auch noch hin .

    Wir haben unseren 2008 (eHDI 114PS, Allure in schwarz mit fast allem incl. Leder JBL, Sonnendach, Grip etc.) seit dem 30.04.2014. Bestellt haben wir ihn Mitte Januar, wirklich schick und fährt sich toll und nach 100 KM noch keine Mängel :) Lt. meinem Händler derzeit wieder Verschlechterung der Liefersituation trotz Kapazitätserhöhung in den Werken, da Nachfrage wohl immer noch unerwartet hoch. Teilweise über 40 Wochen Lieferzeit je nach Ausstattung, Rabatte entsprechend niedriger...


    Andi

    Mach uns keine Angst ;( . Aber trotzdem danke für die Info