Beiträge von Freeman1984

    Das was von den Autoherstellern schlau wäre, wenn man mit der Bestellbestätigung die ja mit der Post von Peugeot kommt (zumindestens bei mir) . Eine Art Statusnummer bekommt wo man den Fortschritt im Detail Online abfragen könnte.


    Gruß wels04

    Hi,


    Weiß nicht ob er etwas besonderes ist .. Noch hab ich ihn ja noch nicht . Kollege wo dort seinen bestellt hat hatte seinen nach 8 Wochen und 2 Tagen . Scheint vielleicht zu passen. Ich weiß das der Händler mit mehreren zusammen bestellt .

    Hallo zusammen,


    Bin neu hier und lese seit Tagen spannend eure Beiträge . Da bekommt man ja Angst auf die lange Wartezeit. Also ich hab meinen am 31.3 bestellt und laut Händler die letzten die er verkauft hat waren innerhalb 6 Wochen da . Er rechnet bei jedem aber 2 Wochen drauf . Also 8 Wochen . Liefertermin soll der 31.05 sein . Aber ich glaub nach den Aussagen hier das nicht. Hoffe mal das es anders kommt. Bin jetzt schon total gespannt auf den Löwen.


    Meine Ausstattung: 2008 vti 120 . Perlmutweiß , mit City Paket , Notrad, Sitzheitzung vorn, Sichtpaket.