Beiträge von Heiko12

    Also ich habe mal einen gesehen. Frage mich nur grade wo??? mist... Naja es gibt aber Klinke Kabel mirt 3 fachbelegung. Video/ Audio L/R. Von daher sollte es gehen. Fragt sich nur ob Touch das schluckt über Klinke????

    Moin.
    Hat einer von euch schon mal ein DVB-T Tuner am USB port angeschlossen??
    Sollte ja eigentlich funzen wenn es ein Externer Tuner mit Empfangssoftware ist. Das Radio zieht ja nur das signal vom USB??
    Oder gibts da andere Lösungen.


    Heiko

    Ja habe Empfang volle Balken. Vom Handy direkt funzt alles. Ein wenig merkwürdig.
    USB- Problemchen gelöst. Lag am Stick. Hab jetzt ein anderen genommen 16GB und siehe da mit einmal will das Teil.

    Moin erst mal.
    Und jetzt mal zu den Problemchen die ich habe. Mein neuer Löwe Allure, ESG6, möchte nicht so wirklich was ich gerne möchte.


    1.Das Radio/ Touch hat Software 3.17 ohne Navi. Das Touch verbindet sich auch ohne Probleme mit meinen Motorola XT925 und Syn. sich auch.
    Nur wenn ich Tel. möchte streikt das gute Teil. Wählt einfach nicht und kehrt wieder zum Radio/ Bildschirm zurück. Keine Ahnung an was das liegen kann
    da laut Peugeot das Handy voll unterstützt wird.
    2. USB stick 4GB-FAT32 Formatiert - MP3 blanko drauf .... immer wieder die Meldung CD kann nicht gelesen werden. ????


    Währe über Tip Dankbar. ;(