Beiträge von Lando

    Hallo Gemeinde !


    Mich würde mal interessieren, ob man in den Linsenscheinwerfer auch "hochwertigere" Glühbirnen wie OSRAM NightBreaker oderOSRAM Silverlight einbauen kann?Die werden ja, glaube ich, ein wenig heisser als normale Birnchen. Hat das schon mal jemand probiert, oder weiß etwas darüber?


    Vielen Dank für alle Antworten! :D :thumbup: :D


    LG, Lando

    Hallo Freunde,


    ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher :huh: . Hab ich was kaputt gemacht??? ;( ;( ;(

    Hi Leute,


    ich war gestern mal in der Werkstatt und wollte aus erster Hand wissen wie das jetzt ist. Also, der Meister hat erst mal ein wenig rumgedrückt und die Stirn gerunzelt. Dann hat er den Kollegen geholt, der sich richtig gut auskennt. Der nette Herr hat auch ein wenig rumgedrückt und auch die Stirn gerunzelt. Dann hat er sich die Fahrgestellnummer notiert und bat mich um ein klein wenig Geduld. Er verschwand ins Büro um nachzuschauen. Nach einiger Zeit kam er wieder und erklärte mir, dass ich den allerneuesten Stand der Software habe, denn man überhaupt haben kann. Das Fahrzeug wurde ja erst vor 3 Wochen ausgeliefert. Er gab auch zu, sich jetzt nicht, mit der Version auszukennen.


    Ich beschreibe mal jetz was bei mir ist:


    -Beim Starten keine Anzeige wann die Wartung fällig ist(im Display).
    -Das lange Drücken auf die Menütaste erwirkt einen Reboot
    -Das Drücken auf den Hauptknopf schaltet das Touchpanel aus
    -Navi hat andere Darstellung als in der Beschreibung und keine lispelnde Stimme. Dafür gibt sie dämliche Anweisungen...... :huh:




    Ich nehme das jetzt mal so hin, dass ICH das ALLERNEUESTE habe was es gibt 8o :P 8o

    Hallo Freunde,


    ich hab meinen Allure jetzt 3 Tage. Ich wollte mal prüfen, welchen Softwarestand ich habe und habe länger auf die Menütaste gedrückt. Nach einiger Zeit, macht´s "tütellüt"und nichts passiert. Dann nach ca. 10 sec. macht die Kiste einen Reboot und nach dem Start sieht das ganze ein bisschen anders aus als vorher :huh: . Hab ich was kaputt gemacht??? ;( ;( ;(

    Ich habe meinen Wagen mitte März bestellt. Wenn ich das alles so lese, rechne ich damit, dass ich meinen wohl auch erst im September oder Oktober bekommen werde :-(.
    Mein altes Auto hat noch bis Ende Juli TÜV, danach ist Schicht im Schacht und ich stehe ohne Auto da.


    Gefällt mir nicht ! :thumbdown:

    Servus Gemeinde!


    ?( Weiß jemand wie es mit den Inspektionen aussieht ?( ?


    - Wie oft zum Kundendienst (Km)
    - Kosten der Inspektion
    - Wann Zahnriemenwechsel
    - Wann Russpartikelfilterwechsel
    - Wann Harnstoff(behälter)wechsel


    Ich denke das sind ganz interessante Punkte. Evtl. weiß ja jemand etwas und kann es hier einstellen. Wäre super und vielen Dank dafür schon im vorraus :)


    Pfüat euch!