Beiträge von senfty

    Ich war letzte Woche beim "Freundlichen" und wollte einen Ladekantenschutz (+Trenngitter+Mittelarmlehne) bestellen und montieren lassen.


    Ergebnis: Ladekantenschutz ist von Peugeot aus gesperrt und kann daher nicht geliefert werden. Ob was Neues kommt, konnte er nicht sagen.



    Trenngitter und Armlehne (beides Original Peugeot) ist montiert.

    Hallo senfty


    Hier die versprochenen Foto´s vom Trenngitter


    Gruss Hupatz


    Hallo Hupatz,


    ich danke dir für deine Bemühung.


    Das Gitter ist das was ich suche. Prima dann werde ich es bestellen.. Ich finde nämlich beim Travall Gitter die Streben in Richtung Seitenscheiben optisch nicht schön.


    Gruß vom Steinhuder Meer


    senfty

    Hallo Gemeinde,


    ich habe zwei Sonnenphotos zu den ursprünglichen Photos hinzugefügt.


    Ob die Farbe dreckanfällig ist.....würde ich im ersten Ansatz bezweifeln. Ich würde es einschätzen wie Spirit Grau.


    Den Beweis bekommen wir vermutlich erst im Winter.......also in 6 Monaten.


    senfty

    Eine Erdbeere! Ich meine das nicht despektierlich. Ein schönes Rot, Enzo hätte seine Freude daran.


    Enzo (soweit Ferrari gemeint) hätte eher weniger Freude gahabt....denn der stand auf richtig rot. Dieses Tourmaline rot hat mehr orange mit leichtem Kupfer denn richtig rot.


    Daher keine Erdbeere und keine Paprika.....ich weiß es waren Scherze.



    Wie versprochen kommen heute noch zwei Sonnenbilder zur Farbeinschätzung hinzu.

    Hallo 2008er Gemeinde,


    hat jemand das aus dem Zubehör bestellbare originale Peugeot Trenngitter in seinem Fahrzeug?


    ich meine nicht das Trennnetz !


    Ich würde mal ein Foto aus Kofferaumsicht benötigen. Es geht mir darum ob das Trenngitter bis zum Boden durchgeht oder (hoffentlich) nur den Bereich ab Lehnenoberkante bis Dachhimmel abdeckt (wie das Trenngitter von Travall).


    Mein Händler hat ein solches Original-Gitter noch nicht gehabt/gesehen....kann somit keine Angaben machen. Dann hätte ich noch gern gewusst ob es beim Fahren klappert oder Geräusche verursacht.



    Übrigens, ein Travall Gitter hat mein Kollege in seinem Tiguan....tadellos!


    In meinem Suzuki Grand Vitara (hatte mal 3 Jahre einen) hatte ich eine ähnliche Konstruktion wie das Travall-Gitter.....hat bestens funktioniert (ohne klappern).....und richtig stabil.


    Gruß


    senfty

    Hallo Senfti,


    Zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du bist, soweit ich weiß, der Erste hier im Forum, der sich getraut hat,
    Turmaline Rot zu bestellen. Bitte stell doch ein paar Fotos ein, ich bin gespannt.


    Hallo Kathinka,


    ich habe drei Bilder (leider Regenbilder) von meinem Löwen in den


    Showroom - Userfahrzeuge- Peugeot 2008 - Löwe in Tourmaline Rot metallic


    eingestellt.


    So können Farbunschlüssige sich ein Bild machen.


    senfty

    Hallo Gemeinde,


    ich habe heute meinen Löwen in Tourmaline Rot abgeholt....leider gab's keine Sonne sondern Regen. Bilder im Sonnenschein werde ich nachreichen.


    Für Diejenigen, die sich die Farbe nicht vorstellen können hier ein "lebendes Beispiel". Vielleicht hilfts bei der Farbwahl.


    Gruß


    senfty


    Das 4. + 5. Bild sind die versprochenen Sonnenphotos.

    Hallo Senfti,


    Zuerst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum.


    Du bist, soweit ich weiß, der Erste hier im Forum, der sich getraut hat,
    Turmaline Rot zu bestellen. Bitte stell doch ein paar Fotos ein, ich bin gespannt.

    Ja mach ich am Dienstagabend, wenn das Wetter mitspielt....sonst Mittwoch oder Donnerstag.....soll ja gut aussehen.