Beiträge von senfty

    Hallo 2008er Gemeinde,


    ich habe meinen 2008er am 14.2.2014 bestellt.


    Vorläufige Lieferzeit ca.18 Wochen.


    Ich hatte das Fahrzeug notgedrungen (keine frische Farbe im Programm) in Platinum Grey bestellt.


    Als ich Bilder vom Genfer Salon gesehen habe, gabs Diskussion in der Familie. Grund: Tourmaline Rot metallic blind bestellen???


    Ich habe dann Anfang April den Händler gebeten die Farbe zu ändern, wenn möglich. Nach drei Tagen rief er mich zurück. Farbwechsel ist eingeloggt. Zur Laufzeit könne er nichts angeben.


    Am 22.5. rief mich der Händler zurück........Das Fahrzeug wäre gestern Abend, für ihn völlig überraschend (ohne Voranzeige), geliefert worden. Er wolle mit mir einen Termin zur Übernahme absprechen und..... die Farbe sehe toll aus zu dem Chrom, den polierten Felgen und dunklen Scheiben.


    Am 27.5. gegen 17:00Uhr werde ich das Fahrzeug übernehmen.


    Letzten Freitag bin ich mit unserer Tochter (19J) hingefahren um die Farbe zu begutachten..........ein Traum! (Farben sind Geschmacksache)


    Also Lieferzeit rund 13 Wochen.




    Bestellt: 2008 Allure, Tourmaline Rot metallic, 115PS Diesel, Innenausstattung Kunstleder/Stoff Schwarz Oxford, Heckscheibe und Seitenscheiben stärker getönt, Sitzheizung, Grip-Control - 17" LM-Felgen Erdan Schwarz glänzend - HiFi-Paket - Navigationssystem