Beiträge von nitketihcra

    Herzlichen Glückwunsch an McBoule und nitketihcra! Euch beiden allzeit gute Fahrt! Riesige Merci-Schokolade? Mmh, das war aber 'n freundlicher Freundlicher.

    @ Juliane, vielen Dank und schmatz ......! Finde ich auch. :79:


    Glückwunsch auch von mir an McBoule und nitketihcra

    @ Aramis, ebenfalls vielen Dank. :167:



    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Übergabe am 08.07.2014

    Heute fand endlich die Übergabe statt! :80: Mit Sekt und riesiger Merci Schokolade als Entschuldigung, weil es Montag nicht geklappt hat. I'm so happy.


    Insgesamt hat es nun gut 19 Wochen gedauert.


    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Übergabe am 08.07.2014

    Hallo zusammen,


    ich habe heute erfahren, dass es für meinen 2008 eine Fahrgestellnummer gibt und das der Wagen bereits produziert wurde. Spätestens Ende nächster Woche soll die Übergabe stattfinden.

    @ Benni, deine Ungeduld kann ich verstehen. Bis jetzt hat mir die Warterei nichts ausgemacht, aber jetzt bin ich auch kribbelig :21:

    LG
    nitketihcra


    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Lieferzeit beim Kauf 18 Wochen, in der Auftragsbestätigung 5-6 Monate

    Hallo Freeman, hallo Partyschreck,

    vielen Dank für die Willkommensgrüße ;).

    Ausgelieferte Bestellungen vom 06.02., 12.02., 14.02., und 18.02. ließen ja hoffen es bleibt auch bei mir bei den zuerst angegebenen 18 Wochen. Heftig, dass sich jetzt die Auslieferungen so extrem nach hinten verschieben.

    Dir Freeman, herzlichen Glückwunsch zum guten Deal :thumbup: .

    Liebe Grüße
    nitketihcra


    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Lieferzeit beim Kauf 18 Wochen, in der Auftragsbestätigung 5-6 Monate

    Guten Tag Benni :),

    danke für die nette Begrüßung.

    Ich habe mal in der 12. Woche nachgefragt, aber da gab's noch keinen Hinweis auf einen Produktionstermin. Das nächste Mal will ich in der 18. Woche nachfragen.


    Ich habe es nicht ganz so eilig, da ich meinen jetzigen Peugeot 1007 (der mit den Schiebetüren) schweren Herzens abgebe. Aber er ist in die Jahre gekommen. Bis September oder Oktober wäre es aber noch sehr lange hin .........


    Ich melde mich auf jeden Fall, wenn ich näheres weiß.


    Liebe Grüße
    nitketihcra


    Bestellung am 22.02.2014 - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz - Lieferzeit beim Kauf 18 Wochen, in der Auftragsbestätigung 5-6 Monate

    :hallo: zusammen,

    seit Wochen verfolge ich mit Spannung dieses Forum.

    Meinen Wagen habe ich am 22.02.2014 bestellt.
    - 2008 Allure 120 VTi Schaltgetriebe, Platinium Grau, Leder-Paket, Grip-Control-Paket, Panoramadach, Heck- und Seitenscheiben stärker getönt, Notrad, Gepäcknetz -

    Einen genauen Liefertermin hat mir mein Händler nicht genannt. Beim Kauf wurden mir ca. 18 Wochen genannt, in der Auftragsbestätigung standen dann 5-6 Monate.

    Heute sind 16 Wochen um.


    Ich kann mir vorstellen, dass Ende Februar/Anfang März die verkaufsintensive Zeit begonnen hat und das sich deswegen wieder längere Lieferzeiten ergeben.

    Liebe Grüße
    nitketihcra