Beiträge von HeinoS

    @ HeinoS
    Bist Du da sicher? Laut Händler ist dies ein allgemeines Systemupdate und hat mit dem Navi nichts zu tun. Das Update auf 3.20 behebt laut Auskunft nur die lispelnde Stimme in der deutschen Sprachführung und dass antatt des Punktes/Karos bei der Zielführung das Fahrzeug duch einen Pfeil ersetzt wird. Stimmt es, dass das Update 45 Minuten braucht? ;(


    Vielen Dank für Euren Input.


    @ HeinoS
    Bist Du da sicher? Laut Händler ist dies ein allgemeines Systemupdate und hat mit dem Navi nichts zu tun. Das Update auf 3.20 behebt laut Auskunft nur die lispelnde Stimme in der deutschen Sprachführung und dass antatt des Punktes/Karos bei der Zielführung das Fahrzeug duch einen Pfeil ersetzt wird. Stimmt es, dass das Update 45 Minuten braucht? ;(


    Vielen Dank für Euren Input.


    Hallo Anubis,
    aufgrund Deiner Schilderungen habe ich die Version mal geprüft und mit Erstaunen festgestellt, dass es noch die alte ist... dies erklärt auch, warum die Dame noch immer lispelt. Allerdings sind meine Probleme gelöst, da gibt es wohl noch ein paar Codierungs-Optionen.
    Ärgerlich ist es trotzdem, dass der Freundliche A sagt und B macht. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.


    Grüße aus Franken!

    Hallo zusammen!


    Ich hatte ebenfalls Probleme mit TMC. Es hat im Ausland funktioniert, in Deutschland nicht.
    Diese Woche habe ich vom freundlichen die Software 3.20 aufspielen lassen, seither funktioniert TMC und die entsprechende dynamische Navigation wie geohnt...


    Also ab zum freunlichen ... :)
    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    ich habe mit meinem Fahrzeug (1,6 eHDI, ETG 6, SMEG; 02/2014) vermutlich das gleiche Problem. Ich bekomme in Deutschland keinerlei Verkehrsinformationen. Im Ausland (Schweiz, Österreich, Ungarn und Frankreich habe ich erlebt) funktioniert alles wie es soll. Was muss akutalisiert werden um das Problem zu beheben?


    Grüße von einem Peugeot-Neuling