Beiträge von Stephan

    Moin!


    Lt. Handbuch gibt es eine Sicherung, die u.a. für die Beleuchtung des Makeup-Spiegels zuständig ist. Leider wird diese an keiner anderen Stelle des Handbuchs erwähnt, auch die Spiegel selbst bzw. die Sonnenblenden an sich finden keine Erwähnung. Wir haben in unserem 2008 auf beiden Seiten keine Makeup-Spiegel-Beleuchtung. Hat die von Euch jemand? Würde dann ja bedeuten, dass die inzw. eingespart wurde.


    Moin!


    Lt. Handbuch gibt es eine Sicherung, die u.a. für die Beleuchtung des Makeup-Spiegels zuständig ist. Leider wird diese an keiner anderen Stelle des Handbuchs erwähnt, auch die Spiegel selbst bzw. die Sonnenblenden an sich finden keine Erwähnung. Wir haben in unserem 2008 auf beiden Seiten keine Makeup-Spiegel-Beleuchtung. Hat die von Euch jemand? Würde dann ja bedeuten, dass die inzw. eingespart wurde.


    hallo
    da ist es wohl doch am besten bei einem neuen modell eines von den ersten zu kaufen,da bei mir alles noch vorhanden ist,der beleuchtete make up spiegel,über den sich meine frau mehr freut als ich als auch die zweite usb buchse,die ich aber auch nicht vermissen würde.
    gruß
    stephan

    hallo
    das ist schon allerhand was du da schon so zu beanstanden hast,aber kann einiges nachvollziehen.die verarbeitungsqualität hat in meinen augen auch stark nachgelassen zum vergleich meiner 3 vorhergehenden peugeot.vergleiche in bezug auf spaltmaße kann man bei peugeot wirklich nicht zu deutschen herstellern ziehen,das kann man nicht unbedingt als kritikpunkt nennen.die abgewetzten türgummis habe ich auch,was ich aber eher auf meine arbeitssachen schiebe mit denen ich immer auf arbeit fahre.das war aber auch bei all meinen vorhergehenden fahrzeugen der fall die am anfang vom vw konzern waren.nach nunmehr fast 15000 km bin ich eigentlich im großen und ganzen ganz zufrieden mit meinem schwarzen ungeheuer und habe mich sogar schon ein wenig mit ihm angefreundet.spritverbrauch 7 liter und bisher kein meßbarer ölverbrauch was will man mehr.
    gruß
    stephan

    wenn du meinst,aber hast rec

    N'Abend.


    Irrtum - die in der Bucht erhältliche Lehne stammt vom Armlehnen-Shop und unterscheidet sich schon auf den ersten Blick recht deutlich von der aus Italien. Davon abgesehen wird das allerletzte, das mir passiert, ein Account bei eBay und damit verbundenen "Unternehmen" sein - aber jedem das seine...


    Cheers,
    Joerg


    ht jeder wie er es halt mag und auch finanziell auch kann.ich bin mit der bucht wie du sie nennst warum auch immer so abwertig bisher vollkommen zufrieden.
    gruß
    stephan

    hallo

    Hallo Stephan,
    weiterhin hat die Armlehne von der Ebay-Plattform eine andere Befestigungsart, nämlich drei Schrauben.
    Die aus Italien wird einfach in die Mittelkonsole eingesteckt = Plugin-System. Also ohne Bohren.
    Gruß Frank


    nöö hat sie nicht.steht zwar in der beschreibung so drin,aber wird auch einfach in das geöffnete vorhandene fach gesteckt und fertig.einfacher gehts nicht und mir ist vollkommen egal woher ich die sachen beziehe,so lange sie gut und preiswert sind.
    gruß
    stephan

    Mahlzeit.


    Heute morgen hat FedEx das Päckchen aus Italien geliefert: Armlehne in eco leather schwarz, mit Längenverstellung und weißen Ziernähten. ;)
    Verarbeitung und Qualität sind 1a, Montage war in unter 30 Sekunden erledigt. Für insgesamt €132,50 (€112,70 die Armlehne + €19,80 Versand) nicht grad ein Schnäppchen, aber ich bin absolut zufrieden.


    Cheers,
    Joerg


    Hallo
    Direkt bei ebay bekommst genau die gleiche für 88 Euro mit kostenlosem Versand. Wer hat der hat
    Gruß
    Stephan

    Wenn wir schon mal beim Thema Frost sind, wie sieht das mit den anklappbaren Spiegeln aus. Kann der Motor kaputt gehen wenn das Gelenk eingefroren ist und der Spiegel will sich aus- oder anklappen. Kann man das eventuell abschalten oder ist das so konstruiert das da nichts passiert? :gruebel:


    hallo
    darauf bin ich ja auch gespannt.mein erster 307 er sw hatte ja auch schon die anklappbaren spiegel und da hatte ich im winter ziemliche probleme,das immer mal nur einer raus klappte.das blöde ist da nur das die spiegel da keine einrastung hatte wie bei den herkömmlichen spiegel,so das der nicht rausgeklappte sich während der fahrt immer in ner anderen stellung befand.hoffe mal das blüht mir mit dem jetzigen nicht noch einmal.
    gruß
    stephan


    hallo
    dann hast du ne andere befestigung der scheibenwischer,bei mir geht es definitiv nicht hoch fahren ja aber nicht weg klappen.komischerweise hat mein neffe seine frau nen 208 er da geht es auch nicht mehr.man kann sie maximal paar cm von der scheibe abheben aber definitiv nicht mehr weg klappen.
    gruß
    stephan


    hallo
    das ist leider ein sehr heikles thema beim 2008 er ich hatte bisher bei all meinen autos die komlette scheibe abgedeckt und die enden in der tür eingeklemmt.vorher die scheibenwischer hoch gefahren und abgeklappt abdeckung drauf und scheibenwischer wieder auf die scheibe und abdeckung gelegt.es hat die abdeckung zusätzlich noch fixiert und die wischer sind nie angefroren.das geht ja nun beim 2008 er nicht mehr,da man die scheibenwischer garnicht mehr wegklappen kann.sind halt alles die sogenannten verbesserungen die leider immer nach hinten los gehen.
    gruß
    stephan