Beiträge von Stephan

    hallo
    das ist aber ne sehr schwache kür von deinem händler.ob abnehmbar oder nicht ist völlig egal.zu der anhängerkupplung wird ein kabelsatz und extra steuerteil benötigt,was dann dafür sorgt das bei anhängerbetrieb die piepser automatisch ausgeschalten sind.sollte eigentlich jede markenwerkstatt wissen.
    gruß
    stephan

    hallo
    das klingt ja fast genauso wie bei mir.habe das gleiche fertig gebracht,nur hinten und auch nach zig autos und jahrzenten ohne probleme.habe ne stange von nem baugerüst übersehen,auch durch piepser nichts dabei gedacht,weil wenn man rückwärtsgang einlegt piepst es ja immer erstmal kurz.mein glück war nur das ich nur wenige zentimeter davon weg stand,so hat der stoßfänger den schuß abgefangen und am kotflügel sind nur lackkratzer die bald wieder beseitigt werden.dummheit muß halt bestraft werden.aber so habe ich bemerkt das mein schwarzes ungeheuer doch sehr hart im nehmen ist.
    gruß
    stephan

    hallo
    na ich habe das auch als spaßig aufgefaßt.ich stamme aus dem osten und noch dazu aus dem erzgebirge,da trägt man das herz auf der zunge und ist da nicht so empfindlich über stimmte meinungen anderer.habe aber schon mitbekommen,wie blöd hier einige drauf reagiert haben.das mit dem stören beim schalten ist sorry totaler quatsch.du kommst in keinster weise mit dem schalthebel ins gehege.ich habe auch die sportsitze in kunstlederausführung und finde grade das diese armlehne da sehr gut dazu paßt.aber wie gesagt geschmäcker sinde halt verschieden,aber deswegen schlagen wir uns nicht,weder verbal noch anderswie.
    gruß
    stephan

    Könnt ihr euren Streit nicht per PN regeln ? Bitte !
    Es will doch wirklich niemand wissen ,welche Ressentiments ihr gegeneinander hegt.
    lg Klaus

    hallo
    ich finde es auch blöde das hier einige alles in den falschen hals bekommen,wenn jemand über etwas ne meinung hat und es gut findet.ich habe kein problem damit,wenn er meint mit ner armlehne ist es ein opa auto,dann ist es halt so ich mags trotzdem.das wird hier immer mehr zum kindergarten als ein forum über erfahrungen.meinungen und tips austauschen.schade für das forum.so wird es sicher für viele uninteressant werden
    gruß
    stephan

    Tut mir echt leid , aber so ne Armlehne ist echt OPAAUTO und das will ich nicht haben ... würde euch empfehlen dann doch dann gleich so was einbauen zu lassen Massagesessel Relaxsessel Massage Sessel Fernsehsessel Sitzheizung Entspannung (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) :thumbup: 8) :D


    Diese Armlehne macht das ganze schöne Design echt kaputt :thumbdown:

    hallo
    so verschieden sind halt die geschmäcker und vorlieben,es gibt nichts besseres als während der fahrt den arm da abzulegen.mal davon abgesehen habe ich mit 54 ja schon opa alter.und welches schöne design sollte man da kaputt machen.noch dazu zwischen den sitzen,was man kaum sieht.
    gruß
    stephan

    hallo
    bin zwar ungern einer der für etwas reklame macht,aber in diesem falle denke ich wird es viele 2008 fahrer interessieren.als armlehnen verwöhnter hat mir diese von anfang an im 2008 er etwas gefehlt.auf der suche bin ich beim bekannten online portal auf suche gegangen und auch fündig geworden.gut recht billig war sie nicht gerade,aber echt das geld voll wert.sehr gut verarbeitet und vernäht,feinstes leder,was auch sehr gut zu den teilledersitzen paßt,was aber das wichtigste ist,es sind keinerlei umbauarbeiten,oder löcher bohren,bzw verschraubungen notwendig.einfach das serienmäßige staufach aufschieben,mittelarmlehne reinstecken und fertig.sitzt und wackelt nicht,ist mit extra filzstreifen versehen,damit es keinerlei beschädigungen gibt und das staufach ist durch hoch klappen der armlehne weiterhin uneingeschränkt nutzbar.außerdem stört die armlehne in keinster weise beim handbremshebel,wie es beim alten 308 er schon mal der fall war.kann ich allen 2008 fahrern nur empfehlen.
    gruß
    stephan

    Nee, kann's eigentlich nicht. Andererseits bin ich da jetzt wahrscheinlich auch nicht unbedingt ein Maßstab, weil ich mich halt grundsätzlich nicht darauf verlasse, was mir irgend jemand erzählt, sondern ich informiere mich über sowas eigentlich immer proaktiv.


    Gerade bei Werbung weiß man ja eigentlich, dass immer nur das Positive herausgestellt wird, nicht aber das Negative. Inspektion alle 30000km klingt erstmal gut, eigentlich sogar sehr gut, weil m.W. bei den meisten anderen und auch bei Peugeot früher 25000 Standard sind. Allerdings weiß man halt eigentlich auch, dass es bei Inspektionen IMMER ZWEI Bezugspunkte gibt - Strecke und Zeitintervall. Und es gilt halt immer, was zuerst eintritt. Und wenn der Händler nur mit 30000km wirbt, dann schrillen bei mir da sofort die Alarmglocken, und ich frage, was das in der Werbung verschwiegene Zeitintervall ist.


    Aber wie gesagt - ich bin da sicher anders als die meisten anderen.

    hallo mittlerweile haste damit recht,es war aber bei meinen ersten peugeot tatsächlich so das es die zwei jahre gewesen wären,wenn ich nicht vorher die kilometer runter gehabt hätte.da kam der wartungsschlüssel echt erst nach 1 und ein dreiviertel jahr.jetzt kommt er immer schon nach einem jahr und wenn du in dem jahr nur 1000km gefahren wärst die computer sind so programiert. gruß stephan