Beiträge von Stephan

    hallo
    auch wenn man mich für die kritik sicher wieder steinigen möchte,da ich aber immer direkt und ehrlich bin muß ich schon sagen,daß die verwendeten materialien im 2008 bisher die schlechtesten sind die ich je in nem peugeot bisher hatte.es ist bereits mein vierter.auch wenn es viele anders sehen die beste qualität der innenraummaterialien hatte ich im 308 er sw der ersten generation.der zeigte nach 4 jahren kaum verschleiß im innenraum.denke nach der zeit sieht der 2008 er eher aus wie ein baustellenfahrzeug.unverständlich wie man auf so ein fahrzeug so lange wartezeiten in kauf nimmt.ich hoffe mal das wenigstens die zuverlässigkeit der letzten 3 auch erreicht wird.bisher gibt es nach fast 12000km diesbezüglich noch nichts zu meckern.was ja auch eigentlich normal ist.
    gruß
    stephan

    hallo
    also ich hatte bei meinen autos schon mehrfach das glück bzw pech sei es durch steinschlag,oder vandalismus schäden der scheiben zu haben.war bisher immer bei carglass und nie probleme gehabt.wie gesagt die regensensoren sind nicht in der scheibe drin.gut meine versicherung verlangte auch immer reparatur bei carglass.dafür ging es problemlos und der kostenlose leihwagen war da auch mit dabei.
    gruß
    stephan

    8o Das ist ja raffiniert.
    Ich hatte an meinem bisher keine Probleme, die Klappe zuzukriegen. Was ich an der Heckklappe aber noch verbessern würde, wäre der Griff beim Öffnen. Wenn die Finger nass sind bei Regen, Schnee oder so, finde ich mit den Fingern nur schlecht Halt, um die Klappe zu entriegeln und hochzudrücken. Da müssten sie etwas nachbessern.


    @ Kathinka


    Ist das bei dem Werbespot für mobile.de nicht immer noch so? Motto: "Welcher wird dein nächster?" Gibt aber auch immer 'n paar Trottel, die meinen, alles nachmachen zu müssen, was sie in der Glotze gesehen haben.

    hallo
    das beste wäre wenn es bald die möglichkeit gibt auch in den kleineren und preiswerteren autos eine elektrische heckklappenöffnung und schließen anzubieten.ist wirklich ne feine sache und mit etwa 3 bis 400 euro aufpreis sicher auch vielen wert.
    gruß
    stephan

    Daß die Klappe nicht verriegelt hatte ich eig. noch nie. Hatte es aber schon, daß die Klappe zwar zu war, aber der Touchscreen beim losfahren Alarm gibt,daß die Klappe nicht zu ist.

    hallo
    ja sie verriegelt schon aber ist trotzdem nicht ganz zu.es bleibt ein kleiner spalt auf,aber trotzdem klappert die klappe nicht.man merkt es eigentlich nur am klang und an der anzeige im display.beim zuschließen nur an den einklappenden spiegeln sofern man diese ausstattung hat.
    gruß
    stephan

    hallo
    vielleicht sollteste mal den freundlichen wechseln,denn ich habe die letzten 11 jahre festgestellt das der service und auch die kulanz um welten besser ist als die vorher von mir gefahrenen vw.
    gruß stephan

    hallo
    na das klingt ja alles sehr toll.nicht das der 2008 er sich schon zum sorgenfall der peugeot familie entwickelt und schnell wieder weg vom fenster ist.denke die kisten sind alle viel zu viel mit electronic voll gestopft,was die defekte und ausfälle ja in die höhe treibt,denn je mehr drin ist,umso mehr kann auch kaputt gehen.
    gruß
    stephan