Beiträge von Stephan

    hallo an alle besteller
    ich habe meinen 2008 er einfach spontan bei meinem freundlichen peugeotverkäufer im februar diesen jahres geholt so wie er grade da stand.ich habe ihn vorher kontaktiert,was ich eigentlich so alles haben wollte,dann sagte er mir was er auf die schnelle besorgen kann und dann muß man halt nen kompromiss eingehen in bezug auf farbe und ausstattung.habe aber eigentlich alles was ich so wollte und einiges mehr bekommen.außer das panoramadach,was ich aber bisher auch noch nicht so sehr vermißt habe.gut die farbe schwarz war auch nicht grade meine traumfarbe,aber daran gewöhnt man sich.bestellen muß ich echt nicht mehr haben,bei den langen lieferfristen ändert sich dann in der zwischenzeit so viel an der ausstattung oder es kommen sondermodelle raus,daß man sich dann ärgert wenn man irgendwann sein alt bestelltes modell bekommt,da sind kompromisse schon besser.
    gruß
    stephan