Beiträge von Stephan

    h

    Hallo Video!


    Also 100% passt der Stoffbezug an meinem Fahrersitz auch nicht. Der schlägt rechts außen auch eine kleine mini Beule. Ich habe mal unter den Sitz gefaßt und war erst mal überrascht. Die Bezüge werden gar nicht mit den sogenannten Polsterklammern gehalten, sondern sind nur wie eine Mütze übergezogen. Normalerweise sind die Bezüge ( bei den Fahrzeugen die ich kenne) doch fest gepolstert, eben wie "angetackert". Hier sind sie unten offen. Der einzige Vorteil, man kommt bei Reparaturen schneller an die Matten der Sitzheizung. Wäre mal interessant zu wissen, ob Fahrzeuge ohne Sitzheizung auch " unten offen " sind. Vielleicht ist das bei den Franzosen so üblich ??? :168:
    Übrigens hab ich das Auto jetzt erst eine Woche - ist nagelneu- und es hat mich ein wenig stutzig gemacht.


    Viele Grüße Katrin


    hallo
    na denke werde nicht gleich wieder gesteinigt,wenn ich mich auch dazu negativ äußere.meine kunstledersitze sind auch eigentlich fast von anfang an schon leicht faltig,aber nur am fahrersitz.mich stört das aber ehrlich gesagt überhaupt nicht,weil es nichts beeinträchtigt,man weiß allerdings nicht wie es langfristig aussieht,ob es dort an der stelle mal brüchig wird.die sitzheizung arbeitet bei mir allerdings sehr gut und spricht auch schnell an.
    gruß
    stephan

    hallo
    was ist denn das für ne Schwachsinns Werkstatt,wenn die radmuttern locker sind muß man sie nachziehen.davon abgesehen hat er vollkommen recht und das steht eigentlich immer drauf,wenn räder gewechselt werden,daß man sie nach 50 km kontrollieren soll und gegebenenfalls nachziehen muß.aber was ist das für ne deppen Werkstatt es gibt drehmomentschlüssel wo ein bestimmter wert eingestellt wird und der bolzen auch erstmal fest ist.ich hatte bis vor kurzen nie einen solchen schlüssel und habe meine räder immer selber gewechslt.hatte aber nie ein Problem damit.weder waren sie zu fest angezogen,daß ich sie beim nächsten wechsel hätte nicht lose bekommen,noch waren sie zu locker das ich etwas verloren hätte.da würde ich aber schleunigst die Werkstatt wechseln.
    gruß
    stephan

    hallo
    kann mich meinem vorredner nur anschließen,fahre seit 2003 peugeot und insgesamt bisher fast ne halbe million kilometer mit den verschiedensten modellen,aber bin bisher noch nie liegen geblieben,oder mußte irgend welche abschlepp oder pannendienste in anspruch nehmen,aber vorher mit vw hatte ich auch nie probleme.
    gruß
    stephan

    hallo thomas
    das nachrüsten wenn es denn geht ist es echt nicht wert.erstens schaust du als fahrer eh nicht nach oben und hast rein garnichts davon und zweitens ist es sehr dezent und bei tag eigentlich garnicht zu sehen.einige dinge finde ich persöhnlich totaler nonsens.genau o die fußraumbeleuchtung,wozu braucht man sowas,da wären echt beleuchtete türen wenn sie offen sind zehnmal praktischer,schon für den nachfolgenden verkehr.meine füße muß ich nicht beleuchtet haben,die merk unnd seh ich noch ohne licht.denke aber um nochmal auf den himmel zu kommen,daß die teile alle gleich sind und soweit schon vorbereitet sind,aber mir wäre das nachrüsten es nicht wert.
    gruß
    stephan

    Hallo Stephan,


    ich muss jetzt doch nochmal nachfragen, wo kann ich das Online nachschauen?


    Gruß Sabine


    hallo
    wenn du dich bei mein peugeot registrierst,da kannste dann auch selbst die gefahrenen kilometer eintragen und bekommst dann automatisch bescheid wenn die nächste durchsicht fällig ist.in der rubrik meine daten steht da auch drin ob du garantie hast bei wieviel kilometer im jahr das geht dann alles automatisch von peugeot.
    gruß
    stephan

    Hallo Sabine,
    auch ich hatte ein "Kärtchen" bekommen, dieses aber irgendwann verloren. Das macht nichts, denn die Daten des Vetrages sind beim Händler gespeichert. Wenn Du bei Händler die Wartung beauftragst, sieht Dieser am Bildschirm, dass Du einen Vertrag hast...


    hallo
    also ich habe das kärtchen von meinem verkäufer nicht bekommen,nur den 5 jahres garantieverrag.wie ihr schon sagt stehen ja die daten alle im computer drin,kann man ja auch selbst online einsehen.
    gruß
    stephan

    Hallo zusammen,


    wie sieht es aus mit den Abgaswerten von Peugeot? VW hat ja mal ordentlich gefuscht. Hat Peugeot das auch nicht eingehalten oder sind die sauber?
    Sind schon Tests gelaufen? Mich würde mal interessieren wie das jetzt weiter geht.


    hallo
    was glaubste denn was da überall läuft.das es ausgerechnet vw erwischt hat war nur ein blöder zufall,weil sie es warscheinlich etwas übertrieben haben um provite zu machen.wir werden doch überall nur noch verarscht und wer da etwas anderes glaubt,der ist in meinen augen mehr als naiv.
    gruß
    stephan



    Hallo
    Das klingt ja nicht schlecht,wenn du mit 98 er weniger verbrauchst.müßtest dann bloß gegen rechnen,ob du unterm Strich auch preiswerter kommst,da ja der 98 er auch etwas teurer ist.
    Gruß
    Stephan


    Hallo
    Mit mir geht eigentlich garnicht die Phantasie mit mir durch,nur wenn ich lackierte Felgen habe und die auch im Winter fahre bei ordentlich streusalz im Gebirge gehe ich mal davon aus,daß sie doch etwas besser behandelt wurden,wenn man nach dem Winter nichts negatives sieht.
    Gruß
    Stephan