Beiträge von Stephan

    Hallo, also ich hab mich für das alte regionale Kennzeichen entscheiden. Aber ob das jetzt mehr kostet als die Landkreis Kennzeichen kann ich nicht sagen. Mein 2008 wurde für mich kostenlos durch mein Händler zugelassen. Glaube aber nicht das es 25€ extra Kosten soll. Wenn doch fände ich es schon etwas übertrieben.


    Gesendet von meinem A510 mit Tapatalk


    hallo
    ich glaube nicht das dir irgend ein händler was kostenlos gibt,die zulassungskosten hat er sicher an anderer stellen schon mit draufgeschlagen.ich glaube aber nicht das ein altes oder neues kennzeichen mehr kostet,was soll denn den mehrpreis ausmachen,das ist ja maximal bei nem wunschkennzeichen der fall.
    gruß
    stephan

    hallo
    sorry aber so nen schwachsinn habe ich ja noch nie gehört,mal davon abgesehen das der blinkerhebel deswegen auch nicht besser zu sehen ist.ich habe auch schon so einige auto fabrikate bisher gehabt,aber einen versatz des lenkrades habe ich bisher noch nicht festgestellt.
    gruß
    stephan

    hallo
    davon kann ich dir nur abraten,so etwas online zu machen.such dir eine versicherung die in deiner nähe ist,dann haste im notfall immer gleich einen ansprechpartner,wo du auch mal hin fahren kannst,da lieber ein paar euro mehr bezahlt und jederzeit problemlos geholfen bekommen ohne ständige anrufe oder e- mails zu tätigen.habe da schon die tollsten dinge gehört.
    gruß
    stephan



    hallo
    also habe extra nochmal nachgeschaut und es sind wirklich die 205 er /50/17 continental drauf,finde aber auch das ist noch ne komische und teure größe,aber was solls was mut das mut halt.
    gruß
    stephan

    hallo
    also bei mir sind 205 er 50 er drauf auf den 17 er felgen und continentalreifen,auch bisher sehr gut,aber von mir schon bekannt nicht sehr verschleißfest.will versuchen als nächstes mir wieder michelin zu zu legen waren bisher eindeutig die verschlei festen
    gruß
    stephan


    hallo
    hatte ja bereits geschrieben das ich auch oftmals vergesse die hutablage wieder runter zu klappen und das man da garnichts mehr sieht stimmt auch nicht ganz der obere scheibenrand ist da bei mir noch frei,aber stimmt schon man ärgert sich drüber und steigt halt nochmal aus.
    gruß
    stephan

    Für mich ist die Abdeckung auch ok. Das einzige was nervt ist, wenn ich vergesse die Abdeckung nach unten zu klappen. Das passiert bei der Lösung mit Strippe ja wohl nicht. Rollo wäre fein.


    Grüße
    Michael


    hallo
    ja gut das runter klappen vergesse ich auch öfters mal und rollo hatte ich im 308 er sw das dann öfters sich während der fahrt mal selbstständig machte.
    gruß
    stephan

    hallo
    komisch das ist nun gerade das was mich an dem auto überhaupt nicht stört oder nervt.es ist hoch klappbar rausnehmbar klappert nicht was wollt ihr denn nur alle noch mehr.
    gruß
    stephan


    hallo
    das sehe ich alles genauso,aber nicht jeder hat das glück und die möglichkeit günstig ne garage zu ergattern,mal davon abgesehen das es auch nicht das allheilmittel ist,da genug garagen aufgebrochen werden,aber die sicherste variante ist es auf jedem falle,bin da diesbezüglich auch auf der suche.
    gruß
    stephan

    Liebe Kathinka, lieber Stephan,


    danke für die Beruhigung. Das stimmt Peugeots werden nicht so häufig geklaut. Wenn man so ein schönes neues Auto hat, ist man/frau halt am Anfang immer etwas besorgt. Das legt sich dann schnell, wenn das Auto einmal 1 Jahr alt ist.


    Beste Grüße
    Schneeweischen


    hallo
    das legt sich ganz sicher,denn meiner ist nun etwas über ein jahr.die nicht gerade beliebtheit bei dieben des peugeot war für mich unter anderen auch ein grund mit für den kauf,gerade wenn man in ner auto klau stadt wie leipzig wohnt.
    gruß
    stephan