Beiträge von Sven77

    Der Eisbär hat wohl gerade das Posting gesehen und traut sich ebenfalls nicht, mal ins Handbuch zu schauen? 8)

    Natürlich hatte ich vorher in die Anleitung geschaut. Dort steht das die Scheibenwischer von der Scheibe abgehoben werden können, aber nichts vom wegklappen. S.120 wenn es den Herren interessiert. Lesen kann ich, nur lassen bei Anleitungen manche Worte platz für interpretationen oder es ändert sich schonmal etwas zwischen Herstellen des Autos und erstellen einer Anleitung.


    Deswegen fragt man ja :thumbup: Könnte ja sein das wer sagen würde "kleinen Sperrhebel unter dem Arm leicht drücken und dann Arm wegklappen." <--- NICHT MACHEN, IST NUR EIN BEISPIEL!!!

    Moin,
    wie schon in einem anderen Thema nebenbei behandelt habe ich das Problem das ich die Scheibenwischer nicht 90Grad abklappen kann,
    oder besser gesagt nicht so viel Kraft aufbringen will, da ich Angst habe diese sonst abzureißen.


    In die Winterposition kann ich die Wischer hochfahren, soweit kenn ich das Auto. Nur wie gesagt das wegklappen endet bei etwa 10 Grad.
    Bin ich hier nur zu ängstlich oder ist das eine der Innovationen? ?(


    Gruß
    Sven