Beiträge von Ehlers

    Moin Moin,
    vielen Dank erstmal für die Antworten.


    Oh Gott, Kühlschrank auf den Wärmetauscher gelegt? Wahnsinn! Das Teil muss man mit Samthandschuhen anfassen und am Besten gar nicht legen.




    Kühlmittelleck = Totalschaden.


    Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor, Olli82 hat einen Küchenschrank transportiert und ich will eine Waschmaschine transportieren...

    Moin Moin,
    am Wochenende muss ich eine Waschmaschine mit meinem 2008 transportieren und bin mit 3 Personen (Fahrer plus 2 weitere) unterwegs. Ich habe schonmal gemessen und festgestellt, das wenn ich die Halterung der Hutablage auf der einen Seite abbaue es passen müsste. Ist das eher einfach oder schon aufwendig das Teil abzubauen? Hat jemand sonst schon Erfahrungen mit dem Transport von Waschmaschinen im 2008 und evtl andere Ideen?

    Moin liebe Gemeinde,
    seit Freitag habe ich nun meinen Traum in Weiss. Da es aber nun auf die dunkle Jahreszeit zugeht bin ich auf der Suche nach Winterreifen. Wo habt ihr welche gekauft und was haben die bei euch gekostet?
    Danke

    Moin Moin,
    das ist aber normal, das macht nicht nur peugeot so, sondern von VW z.B. kenne ich das auch. Im Bedarfsfall muss man dann in den sauren Apfel beißen, und für 30,- einen im Baumarkt kaufen.

    Hi,
    erst einmal danke für die Antworten. Mein Händler meinte das würde dann alles in allem 800,- kosten. Ich muss nochmal persönlich mit ihm sprechen, vielleicht beschaff ich mir die auch nur bau die bei einem Kumpel ein und Peugeot muss dann nur noch die Software ändern.

    Hallo liebe Fangemeinde,
    meiner soll anfang bis mitte September kommen. Mein Problem ist jetzt ich hätte gerne eine Anhängerkupplung an meinem Auto, man kann diese aber ja nicht mitbestellen. Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen was man da so machen kann? Ob man die Teile bestellt und die dann selbst nachrüstet oder ob man damit in eine Werkstatt geht?
    Danke erstmal