Beiträge von purewoman

    schonmal an Benny887 und poldi für die Rückmeldungen...


    poldi: ich habe einen sehr guten Verkäufer! Das technische Problem existiert wohl erst seit kurzem und hat halt jetzt mich getroffen. Bei einer Schulung bei Peugeot war das auch Thema bei allen, die aus ganz Deutschland da waren... also, an meinem Verkäufer liegt das wohl nicht ;) , dass er mir keinen genauen Preis sagen konnte. Aber wie auch immer, meine Fahrleistung stimmt mit der von Benny887 ziemlich überein und auch der Rest - so dass ich jetzt eine Orientierung habe und das Servicepaket abschließen werde.


    Vielen Dank nochmal und LG


    Susanne


    Mein Servicevertrag kostet mich 44,- im Monat. Klingt erstmal viel, aber da ich zu 99,9% jährlich an der 30.000 km-Marke kratze, lohnt sich das mit Sicherheit.
    Interessant hierbei ist, dass der Vertrag x Jahre oder x.000km läuft- hat man also die Kilometer schon früher erreicht als die angegebenen Jahre, dann is Essig mit kostenlosen Ersatzteilen. (äh- war das jetzt verständlich?)

    Darf ich hierzu nochmal nachfragen? Welche Variante von Optiway hast du gewählt?


    Mein Verkäufer kann mir leider keinen Preis für die einzelnen Optiway-Produkte sagen, weil er die Daten nur einmal im System eingeben kann - und dann muss ich wissen, ob ich will oder nicht 8| - Peugeot hat da wohl ein technisches Problem...


    Oder kann mir jemand sagen, wo ich die Preise nachschauen kann? Und wovon die abhängen?


    LG
    Susanne