Beiträge von Lhunatthic

    Cool, danke für die Bilder. Ich hab mir meine Speakeraufbesserung auch schon zusammengestellt, warten nur noch auf Einbau. Als Sub verwende ich dann das Teil von Fokal (inbus 2.1), welches die vorderen lsp dann mit 50Wättern antreiben wird. Bin schon sehr gespannt.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Da hab ich leider keine besonderen Tipps. Einzig, meine mp3's sind quasi aus PC Beständen, dort mit mp3 Tagging Tool einzeln mit dem Cover versehen, nicht über iTunes-Automatik-pastscho. Hab ich auch probiert, funktioniert nicht zuverlässig. Mein Eierfon wird als iPod erkannt und die Cover kommen wie ich mir das Wünsche, ebenso mit dem iPod meines Kumpels, aber eben nur mit den mit Umsicht vorbereiteten Titeln. Auf Fon und Pod ist jeweils die aktuellste Software drauf. Viel Glück, vielleicht hilfst.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo zusammen, in meiner neuen Möhre funktioniert das ohne Probleme. MP3's sind aufbereitet mit integriertem Cover in jedem MP3. iPhone oder iPod an USB - Coverdarstellung läuft. Softwareversion bei meinem Radio wäre die 3.17.


    Was ich feststellen konnte ist allerdings, daß das scheinbar nur mit Apple-zertifizierten USB Kabeln geht. Per AndersMarkeZubehör leider nicht, auch nicht per Bluetooth..........so als Nebeninfo.


    Viel Spaß mit dem kleinen Löwen