Beiträge von Doktor-Drehzahl

    Aha also aus der Original Zubehörliste... hast du ja nicht geschrieben somit mutmaßte ich mal das du den Preiss von einem Händler hast ... Naja Aufriss ? ich Reiße eigentlich nur Mädels auf ! :thumbup: und warum Stress ? machen war nur ne Kurze Mail und ein Netter Kontakt ... da du deiner Frau ja ein Allure Spedieren konntest tun dir die 23,80 sicherlich nicht weh ! ich jedoch habe einen Active EZ April 14 und da war der Halter nicht drinne und ich wollte eben einen haben was ist da so Falsch drann ?! Ich habe hier von diversen Usern gelesen das sie den sinnlos finden und das grosse Fach lieber nutzen ! was dann jeder mit dem Teil mach ob er es in die Gelbe Tüte Stopft oder in den Keller Legt oder eben einen User Glücklich macht der eben einen haben möchte ist wohl jedem selbst überlassen oder ? :thumbup:


    Ich habe den "Aufriss" gerne gemacht !! da ich nicht einsehe Laut deinem Zubehörprospekt 41,60 (Bei der Info meines Händlers hätte ich ihm sicher den Vogel gezeigt ) oder 23,80 für genau 200,8g ? Schwarzes (Gold) Plastik zu Zahlen !


    Fazit! Ich bin nicht Geizig und keine Arme Sau aber 23 Euro... für ein bisschen Plaste finde ich schon etwas Hoch ! und würde ich dafür auch nicht 41,80 Zahlen davon würde ich mir aus Vollcarbon einen Backen lassen. ;)


    Jetzt würde mich nur mal interresieren warum mein Händler mir den Halter für etwas mehr als die Hälfte angeboten hat so Arm sehe ich nicht aus oder war das ein Stammkundenrabatt ? ich werde ihn mal Fragen im Neuen Jahr....


    So Long für mich ist das thema hier Erledigt Danke an Alex ! Gesucht und Gefunden !! Schöne Weihnachten ! ^^

    Jepp! Danke an Alex der mir seinen veräussert !!


    @Big-Blue dafür ist auch ne Comunity da ! Zudem was hat denn dir dein Händler für ein Mondpreiss Gemacht ist der aus 24K Gold ? mein Freundlicher sagte mir was von 23,80 ??? incl Märchensteuer
    Dein Preiss kann ich mir nicht ganz vorstellen ! das wäre ja Doppelt Wucher ! oder mag er dich nicht ? :thumbup::rolleyes::P:D;)


    Naja Egal die Suche hat sich erledigt Danke an alexf ! jetzt kann ich endlich meine Blau-Silbernen Dosen 0,3 sicher beim Fahren reinstellen die passen nämlich leider nicht in die mittelkonsole wie Alex beschrieben hat da fallen die rum... :wacko: und der Mäc-Donalds Papphalter ist auch nix ! Die Sache mit der Grossen Flasche zb auf Urlaubsfahrten ist ne tolle Idee werde ich auch mal versuchen


    Grüsse Thomas

    Hallo ! :)
    Wer findet seinen Getränkedosenhalter unnütz und möchte ihn Verkaufen ?
    mein 2008 Active hat ab Werk keinen und ich möchte einen haben !


    Habe auch schon beim Freundlichen Angefragt der sagte mir ein Preiss für das bisschen Plastik wo ich dankend abgelehnt habe ! ;( ;( ;( ;(




    Der Ausbau ist einfach Leicht drann ziehen dann hat man ein Grosses
    Ablagefach ! unter dem Halter ist auch eine Gummimatte also keine Löcher
    oder sonstwas.




    Wer einen abzugeben hat Bitte Melden. !!!! ;(

    Hi ! habe auch genau dieselben sind Spitze werden aber nur von Azuga Vertrieben Hersteller ist Rezav Plast in Polen das tolle ! Richt mal an den Matten ! die Riechen Dezent nach Flieder !! denn wenn das Reine Gummimatten wären würden die Stinken :) der Hersteller hat da etwas Duftöl beigefügt beim Vulkanisieren



    Tolle Matten Super Preiss-Leistung ! mitunter die besten am Markt
    http://www.rezaw-plast.pl/


    und ja die 208 Matten vorne sind die passenden auch für den 2008 .

    Trotz das er auf Russisch ist sehr schöner Film ! Sieht viele einzelne Schritte ... die 2008 für den Deutschen MArkt werden in Moulhaus in Frankreich Gebaut ist aber die selbe Produktionsstrasse im Hintergrund sieht man die neuen 308er auf dem Band Parrallel Laufen wenn man mal genau hinschaut die Pressen für die Formteile sind aus Deutschland :D

    Die Kompatibilitätsliste kannste den Hasen geben - keines der von mir verwendeten Telefone steht drauf, trotzdem klappt die Verbindung sowohl vom ATIV S, Z10 und Q10 tadellos. Soviel zum Thema "wird permanent überarbeitet"...

    Habe ja Geschrieben ! das es nicht heist ! das es NICHT ! geht ist nur von Peugeot nicht gestestet ! wie schnell werden denn Handys auf den Markt geworfen und die Software´s auch dein von dir sogenannter Bluethhoot Stag ? für mich ist das ne Software ? geändert. Wie soll da ein Hardware Hersteller mit Software schnell Reagieren ... wenn Praktisch der "Apfel" noch gar nicht erfunden ist. :thumbup:


    Im runde wiederholst du mich ja genauso habe ich das gemeint.und Peugeot schmeisst ja auch andauernd Softwares aus ! das schöne daran ist schau mal auf die Seite ! da steht die Software 3.20! also kann man hier schonmal Kontrollieren obs ne Neue gibt :thumbup:


    Wobei das auch gar nicht darstellbar ist für den Hersteller des Multimedia-Spielzeugs, immerhin ändern die Schlaufon-Hersteller gern mal den verwendeten Bluetooth-Stack _ohne!_ das in den technischen Datenblättern der Geräte irgendwie zu erwähnen.

    Beim iPhone 6 kommt afaik ein neuer BT4.0+ zum Einsatz, der auch in anderen Geräten (unter Android z.B.) für seine "Zicken" bekannt ist. Das Problem liegt hier also eher nicht am Multimedia-System im 2008, sondern eher an unsauberer Implementation im Schlaufon-OS himself. Ich würde daher, falls im 2008 schon die aktuellste SW-Version installiert ist, einfach mal auf das nächste OS-Update für mein Schlaufon setzen....

    Eben ! :rolleyes:



    BigBlue007


    Ja Denke das da was kommen wird beim I-Phone 4 und 5 gab es auch beim 308 und 508 Probleme die mit neuer Software ausgemerzt wurden.

    Ist das dein Ernst ? Also überleg mal das I-Phone 6 ist ne Woche auf dem Markt ? der 2008 wurde schon 2010 ! Entwickelt die Neusten Software für die Radios SMEG werden sicher erst noch angepasst bis dato kann es Bluethoot Probleme geben ! das ist Softwareabhängig ! denn Apple usw Updaten permanent ihre Software sooo schnell kann kein Autobauer oder zubehörlieferant wie Magneti Marelli (Entwickler der Radios ) die Software anpassen!


    Wer die Seite noch nicht kennt ! hier ist von Peugeot ne Seite wo die Ganzen Fahrzeuge und Systeme sowie die Handy´s getestet wurden ! die Handys die nicht in der Liste sind sind aber nicht Ausgeschlossen das sie Funktionieren ! Wichtig ist auch der Softwarestand der Bluethoot Phereperie die unterstützen nicht immer alles ! wie zb das Adressbuch usw....


    Hier der Link : http://services.peugeot.de/bluetooth-kompatibilitaet/


    Die Liste wird Permanent Überarbeitet